keine leistung nach dem runterschalten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • hallo
    habe meine sr 50 c jetzt fertig
    sie ist bei ein mal treten sofort da aber wenn ich ca. 20 fahre meistens vollgas und ich anhlten muss an ampel oder so nimmt sie kein gas mehr an und tukert nur noch neue kerze ist drin kerze ist immer noch schwarz und trocken warte ich ein paar minuten dann kann ich wieder ganz normal fahren soll ich den vergaser mal einstellen lassen ?? was kostet sowas ??
    liegt das überhaupt am vergaser??
    würd mich um eine antwort freuen
    DANKE

  • Wenn die Kerze schwarz ist bekommt sie zuviel Sprit .
    Das tukern dan konnte sein weil sie dir halb abseuft was für eine habtdüse hast du drinr und was pasiert wenn du bei vollgass shok ziehst?

  • die kerze ist schwarz und trocken wenn ich den choke ziehe bei der fahrt läuft sie unruhig hd ist glaube ich ne 70er

  • Ist di Hauptdüse nich ne bischen gross oder was haste sonst so drin
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

    Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!


    Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:


    SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

  • also ne 70hd sollte in orgnung sein, wenn du den vergaser nicht selbst einstellen kanst (schwimmer kontrollieren, standgas, umlauftschraube...) dann las das machen. kostet so 5-10€. ich würde dir empfehlen auch gleich die zündung einstellen zu lassen. kostet so ca.10€. das sollte dein problem beheben.
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.


    www.konzeptlose-Seite.de

  • wenn ich bei mittlerer drehzahl vollgas gebe hört mann das ansauggeräusch lauter dumpfer ich bringe morgen den vergaser zum einstellen in die werkstatt mal sehen was die sagen

  • Äh ein Tipp nimm dein Mopetto mit! Weil Vergaser blind einstellen bringt nix du mußt ihn schon auf deine Kiste einstellen lassen! Oder hast dich jetzt nur schlecht ausgedrückt?

  • habe es doch versucht ihn einzustellen nach rep buch mit ner schieblehre 27mm wenn das ventil geschlossen ist und 32,5mm wenn es offen ist und bin heute schon ca 2km damit gefahren und sie lief gut könnte nur noch nen bisschen mehr leistung kommen ich meinte natürlich die ganze karre in die werkstatt bringen sorry
    Dakne

  • habe noch mal alles eingestellt und sie ging immer noch nach einer kurzen zeit aus dann habe ich den schlauch vom luftfilter abgezogen und sie läuft wieder wunderbar is zwar ein bisschen laut aber was solls ich verstehe nur nicht wie das sein kann der luftfilter ist leer es ist ja nur die patrone oben drauf und ganz ohne läuft sie viel besser

  • Du bist mir einer fertiger.


    Vergaser stellt man am Simmer ja wohl selbst ein.
    Noch dazu wenn du ne Rep. Anleitung da hast.
    mach doch mal den Luffie sauber.
    Und die nadel Stellung muss auch eingestellt werden, dazu dann immer noch Umluft, einfach wie in der Anleitung.
    Und denn läuft das auch ordentlich


    wenn nicht muss eben ne 68 HD mal probiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!