Duo Restauration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• meine erfahrung mit den vee Rubber Reifen sind eigentlich Positiv. Hab die V094 auf der Schwalbe von meineer Freundin, halten bis jetzt schon 4 Jahre, Fahrleistung gesamt ca 6tkm. Die Schwalbe fährt aber auch nur bei schönen Wetter, da sind die Reifen nicht schlecht. Ebenso die Chromfelgen, die halten schon 4 Jahre und sehen noch gut aus, sogut wie kein Rost, aber wie gesagt, Schönwetterfahrzeug.

Die meisten Erfahrung mit den veeRubbers und den Chromfelgen sind aber eher nicht so gut.

Gruß
    Maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Ich hatte auch vor die reifen nur bei schönen Wetter zu
    fahren.

Wen ich doch mal bei schlechten Wetter fahren will werde ich
    meine alten reifen anbauen geht beim Duo ja schnell

• Na ja von wegen schnell! Überleg mal wie du da rankommst!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Räusper,
    und ich auch hätte immer Lust vor einer Ausfahrt ,wenn das Wetter so "lala" ist die Räder zu wechseln .Schon klar :dash:
    :erwachsen:

• Räusper,
    und ich auch hätte immer Lust vor einer Ausfahrt ,wenn das Wetter so "lala" ist die Räder zu wechseln .Schon klar :dash:
    :erwachsen:

Da hat er aber recht, man soll doch seine Reifen dem Wetter anpassen Bei Sonne = Sommerreifen Bei Regen = Regenreifen und bei

Schnee = Winterreifen :tischklopp:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Julian N Die Reifen die du abgebildet hast werden sicherlich nicht lange heben reifen sind kacke und die felgen auch die fangen an zu rosten! :thumbdown: Hast du sie schon montiert oder könntest du sie noch zurück geben??

Mfg Andre

• Julian N Die Reifen die du abgebildet hast werden sicherlich nicht lange heben reifen sind kacke und die felgen auch die fangen an zu rosten! :thumbdown: Hast du sie schon montiert oder könntest du sie noch zurück geben??

Mfg Andre

Leider muß ich dem Vorredner Recht geben, was die Reifenfrage angeht....

Zu den Felgen kann ich mich nicht Äußern da ich meine Felgen selber einspeiche....

Wenn es wenigstens das Vee Rubber Straßenprofil gewesen wäre, hätte ich noch gesagt: " Für `n Duo sind die Gut genug"

Nur das Slikprofil von Vee Rubber ist für ein Duo überhaupt nicht geeignet!!!

Schon bei normaler Straßenbereifung neigt ein Duo dazu in Harten Kurven einfach mal über das Vorderrad zu schieben...

Jetzt überleg mal was passiert wenn Du die Harten Sliks drauf hast...

Als nächstes Kommt die Abnutzung/ der Verschleiß/ Verhalten hinzu...

Hatte die Sliks eine Saison auf meinem Rennmoped montiert...

Zweitausend Kilometer und quasi fertig für die Tonne....

Bei Trockener Fahrbahn gut fahrbar, aber.....

Sobald auch nur ein bisschen Feuchtigkeit auf der Straße ist, sei es wegen Tau, Bodennebel, oder einem Sommergewitter, war ich schon in leichten Kurven dazu geneigt vom Hocker abzusteigen und dat Vieh lieber durch die Kurve zu tragen...

So... und jetzt überleg mal was dann mit Deinem Duo passiert

Noch Fragen???? :a_bowing:

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!