60 ccm hd ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so ich habe noch nix zu dem damaligen vergaser oder zylinder gesagt ! was da drauf war ist mein ding es waren nicht mehr wie 65 ccm und es lief 110 kmh dafür gibt es zeugen ! macht was ihr denkt ihr seid spezialisten ich hingegen habe keinerlei ahnung. ich werde mich hirzu nichtmehr äusern da es entweder nix bring oder es in ner heisen diskusion endet.
    ich habe hir meine leute mit den ich gut auskommen tu.
    ich wollte nur helfen. ob ihr es ausprobiert oder nicht is eure sache !
    wünsche allen alles gute ! gute fahrt! kommt gut heim ! und wen ihr stehen bleibt wünsche ich euch nette leute die euch helfen !

Ich glaube mit deiner Einstellung wirst Du nicht weit kommen und in immer wieder in Foren anecken.

Es will dich keiner blöd anmachen, aber Kritik must du schon abkönnen.

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• @ T.H.

Warum gleich so eingeschnappt?
    Die Reaktion von einigen ist vllt nur das Endprodukt deiner Verschwiegenheit. ;)

Mich tät das jetzt auch interessieren mit welchen Setup/Anbauteilen du die 100Kmh Marke geknackt hast.
    Sprich,welcher Zylinder(Einlass+Auslassgröße,Steuerzeiten) Auspuff(Reso oder Original) Vergaser, Übersetzung.

Weeeste wie ich das mein.

Gruß

• das mit den 6,25 ps waren die herstellerangaben. tatsächlich hatten die kisten mehr ps, die physik läßt sich nu mal nicht bescheißen! tachos und betriebsanleitungen schon.

T.H. ich bin trotzdem neugierig 8)

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• das mit den 6,25 ps waren die herstellerangaben. tatsächlich hatten die kisten mehr ps

Ok die Dinger hatten nur 50ccm und waren sauschnell !!! :a_bowing:

Aber wie kommst Du auf die Aussage ?????? Prüfstand ??????? ?(

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• hab da mal berichte drüber gelesen. wobei die magischen 100 auch nur unter günstigen bedingungen zu knacken waren( rückenwind, gefälle )

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• gab es die nicht von werk aus mit nicalsibeschichtung ? die sollen doch übelst hoch gedreht haben 13000upm oder so ?! kenne mich mit den westmopeds nicht so aus...

• bei nem standard 60ccm brauchst nix ändern, solange luffi, gaser und auspuff nicht geändert wurden

bei nem 60ccm steuerzeiten kommts drauf an: ist der einlass nicht größer als 17mm dann kann der gaser an sich original bleiben. die hauotdüse sollte aber schon größer sein. kommt dann auf die steuerzeiten und so an, was am ende rein muß. mit größerem luffi und aoa1/2 sollte schon ne 80er drin sitzen, je nachdem wie scharf der 60er ist. muss man dann testen ob eher 75 - 78 oder doch richtung 85

ist der einlass des zylinders größer als 17mm sollte man auch nen größeren gaser nutzen. ists n aufgebohrter bvf ist die abstimmung eh n glücksspiel. hab schon was von 100er hds gelesen :P sonst um die 90. bei andren gasern (bing, amal, arreche, mikuni...) dann gelten da eh andre bedüsungen.

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!