mal wieder ne S70C ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab mal wieder zugeschlagen,weils recht günstig war...

Das Moped ist in nem guten Zustand,das Schutzblech vorne ist locker an der Schweißnaht,den Motor hat der Vorbesitzer Zerlegt und die Reifen sind noch aus der German Democratic Repuplic.

Der Motor wird regeneriert,einen neuen Zylinder werde ich mir besorgen (70 SZ oder sowas),neue Reifen drauf und dann ab auf 81km/h eintragen lassen.

kann man den Zylinderkopf noch verwendet?oder ist das Aluschrott?

grüße.

• Zylinderkopf ist fertig, der läuft noch, die Sache ist, dass du bedingt weniger leistung hast, aber das wirklich schlimem ist, das sich in diesen Kratern Öl kohle absetzt und das dann irgendwann lose wird, und dann setzt sich sowas gerne mal auf die laufbahn und du wunderst dich warum dein Kolben und der ing imemr so abgnutzt ist. Hat sich da mal ein kw lager verabschiedet und zermamlt?

• wie weit bist du dafür wieder gefahren? :D

Sieht gut aus, wirds ein Aufbau und Verkauf oder fängst du wieder an den kleinen Ostschrott zu sammeln :biggrin: :i_auslach:

• Wo ist der Kennzeichen Halter ?
    Anhängerkupplung eingetragen ??

• wie weit bist du dafür wieder gefahren? :D

Sieht gut aus, wirds ein Aufbau und Verkauf oder fängst du wieder an den kleinen Ostschrott zu sammeln :biggrin: :i_auslach:

nur bis nach Chemnitz,aber der Preis hat dafür entschädigt.

Ich will die wieder fit machen,ne weile fahren und dann mal sehen...wies eben so kommt ;)

Metall Elias:

Ich hab keine Ahnung was da Zerflogen ist,es ist alles heile.
    mir ging es nur um die schöne Schwarze Farbe die der Zylinderkopf hatte,aber da muss ich den neuen Zyli und Kopf eben selber schwärzen.

Basti:

der Schildhalter fehlt,dürfte aber noch 1 haben.
    AHK ist nicht eingetragen,das wird dann mit dem Dekra-Onkel abgeklärt,wird eh noch auf 81 umgeschrieben.

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• wie sieht den so eine kennzeichenhalterung überhaupt aus. ?(

GEBOREN UM ZWEIRAD ZU FAHREN :pilot:

• der Zylinder ist wirklich von Vinni.

mal sehen was er bringt,angeblich spielend 85 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!