Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• genau so ist es.

Zitat von "Wikipedia"

Nachdem die Marke im August 2008 verfallen ist, hat sie ein KFZ-Ersatzteilhändler aus Zwickau im Januar 2009 übernommen.[3]

• Gibt schon Erfahrungen mit den Dingern ... Aber Gute sind das nicht ...!
    Geht ja schon damit los das man Kerzenstecker Funktionierend (!) da drauf bekommt ... Und wenns dann mal geht springt der Freiwillig wieder ab ..!
    Und ich meine keine alten Ausgelutschten Stecker,ich meine Neue !
    Vielleicht hat wer andere Erfahrungen gemacht,Aber für mich sind die nix ... da hab ich lieber die Beru-Isolator

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• Okay ... dann hast du wohl eine Maßhaltige erwischt ...!
    Ich hatte bis dato wirklich nur solche "Pflegefälle" wie oben beschrieben ...!

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung

• Gibt schon Erfahrungen mit den Dingern ... Aber Gute sind das nicht ...!
    Geht ja schon damit los das man Kerzenstecker Funktionierend (!) da drauf bekommt ... Und wenns dann mal geht springt der Freiwillig wieder ab ..!
    Und ich meine keine alten Ausgelutschten Stecker,ich meine Neue !
    Vielleicht hat wer andere Erfahrungen gemacht,Aber für mich sind die nix ... da hab ich lieber die Beru-Isolator

Marcus

8|
    ...du hast aber schon den pinorkel, der oben aufs gewinde geschraubt ist, abgenommen, oder!?
    ...klingt nämlich so, als ob der noch drauf wär... :rolleyes:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Die Zündkerzen sind ebenso gut wie die Isolator zu den Zündkerzenstecker kann ich nichts sagen, die Grundplatte hatte ich drin für 14 Euro ... Hat 2 Jahre gehalten ...danach hat mir die Ladespule nen Abgang gemacht bzw. der Geber aber den mess ich nochmal nach....

• Kerze war oben Naggisch ;)

Aber im Endeffekt bleibts dabei ... bei mir kommt nur die Isolator drauf und gut ...
    Sonst mags jeder halten wie er will,ich für meinen Teil muss die AKA nicht haben !

Marcus

• deine Isolator is auch nur 'ne umetikettierte Bosch, oder dachtest du die werden heute noch Original hergestellt ^^

von AKA kenn ich bis dato nur die Unterbrecher und die sind der totale Müll, sie reiben sich schneller ab als die originalen und den letzten den ich einbauen musste hab ich gleich auf Anschlag gesetzt, damit der überhaupt funktioniert :cursing:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!