45xxx - Zweirad-Teilemarkt in Gelsenkirchen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Thomas ich denke das ich wohl mal wieder dort erscheine!

Gruß
    Der Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• @ thomas: da ich momentan (noch) schneller laufen kann als du, ist die gefahr nicht ganz sooo groß.
    wenn du beim ersten gang bist,bin ich schon durch und wieder zu hause :dma_smile2:
    ansonsten müssen wir damit leben :b_wink:
    gruß,
    ortwin

• Lol habt ihr drogen zu euch genommen??? was gehtn in euch vor??? das isn Markt kein Schlachtfeld!!! Also krücken daheim lassen und friedlich sein!

Gruß
    Der Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• wir sind doch immer friedlich.
    man kann doch aber auch mit anderen gegenständen werfen.
    zb. mit kolben(klopfern) etc. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    aber vorher frage ich nochmal höflichst nach der wekbank :rolleyes:
    so,nun darf ich wieder arbeiten.
    juhu :crying:

• Nein Thomas so war´s doch nicht gemeint , du weißt doch das ich imma gern und viel mit dir unternehme/unternommen habe .
    Haste denn keinen Roll stuhl mitm Simme motor wäre doch viel praktischer , kannst wenigsten vor Ortwin flüchten*löl

Gruß
    Der Klopfer

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Also wie egsagt ich werd mein bestes geben da ich selbs au nochn paar teilchen brauche , hm hoffen wir das wir dieses mal zahlreich aufem teilemarkt erscheinen , also ein sozusagender weise Simson Markt Treffen*löl

Gruß
    Der Klopfer

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• So diesen sonntag is es wieda so weit wer wird denn nun alles erscheinen??? für leute die lust haben sich mit mir und meinen \"fahrern\" zutreffen und evtl. bei ner bratwurst oder nem kaffe zuplaudern so steh ich gern dafür bereit das ich meine handynr. raus geben und wir uns somit sonntag dann dort aufem markt treffen!

p.S. bei interesse einfach per pn melden!

gruß
    Der Klopfer

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!