Es wurden gemacht:
-Seitengepäckträger
-Lenkerschloß
-Tankdeckel mit Schloß
-GAS (Gasschieberanschlagschraube)
-neue strukturierte Sitzbank
-Tacho- und DZM.Hüllen
-und PUTZEN!!
Simson S51E
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wie im alten Thread schon erwähnt find ich deine Enduro Top, hoffe meine wird auch mal so schön
mfg roman
-
Ein Bild vom gestrigen Waldausflug mit meiner S51 E:
http://imageshack.us/photo/my-images/231/041fg.jpg/ -
Die Plastekotflügel gefallen mir zwar garnicht , nichts desto trotz is das echt nen top Teil!
-
Danke für das Kompliment! Das mit dem Plastekotflügel is ne Geschmackssache, mir gefällt er.
-
eh ich lieb dieses grau/silber ich find des richtig gut aber ich finds nirgends-.- wenn jmd ne ahnung hat was das für ne genaue bezeichnung hat bitte PN
-
Das Grausilber kannst du bei AKF kaufen bzw. wenn es Ein Tank-Seitendeckel-Set in dem Silber werden soll kannste da auch kaufen !!
http://www.akf-shop.de/shop/pr…s--silber-S51E--S70E.html
Aber hier im Forum gibts auch die Dienstleistung des Lackierens denke ich bzw. glaube ich schon gelesen zu haben !
-
Warum hast du einen Gasschieberanschlag und wie hast du den gebaut?
Wollte mir vielleicht sowas zum einfahren bauen. -
Wollte mir vielleicht sowas zum einfahren bauen.
Der wird dir dort nur herzlich wenig nützen, da es auf die gefahrenen Drehzahlen ankommt und nicht darauf, wie weit der Gasgriff aufgedreht ist.
-
Mit der Gasschieberanschlagschraube mein ich die etwas schräg eingebaute Schraube im 16 N1 Vergaser, die man zum Regulieren der Leerlaufdrehzahl verwendet. In manchen Büchern heißt es Schieberanschlagschraube. Meine S51 ist im Leerlauf ständig ausgegangen und so habe ich sie als Fehlerquelle herausgefunden. nun habe ich eine neue drin und sie läuft wieder wunderbar!
-
Der wird dir dort nur herzlich wenig nützen, da es auf die gefahrenen Drehzahlen ankommt und nicht darauf, wie weit der Gasgriff aufgedreht ist.
Steht die Drehzahl nicht im Verhältnis zur Stellung des Gasschiebers? Aber egal, ist Offtopic.
-
echt sehr schönes moped, gefällt mir sehr gut, weiter so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!