Die Federbeine tausch ich heute mal miteinander vorne.
Schwingenlager überprüfe ich auf Spiel.
Aber daran kann es doch nciht liegen das die Reifen nicht in einer Flucht sind oder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die Federbeine tausch ich heute mal miteinander vorne.
Schwingenlager überprüfe ich auf Spiel.
Aber daran kann es doch nciht liegen das die Reifen nicht in einer Flucht sind oder?
Alles anzeigen
Schau mal das sieht aus als wenn der linke Dämpfer auf dem Bild länger ist und das Rad sitzt auch nicht mittig.
Bei meinem SR sitzt der Motor auch nicht mittig also scheint das normal zu sein.
Alles anzeigen
Schau mal das sieht aus als wenn der linke Dämpfer auf dem Bild länger ist und das Rad sitzt auch nicht mittig.
Bei meinem SR sitzt der Motor auch nicht mittig also scheint das normal zu sein.
Mhh, sieht für mich irgendwie nicht so aus :D, aber kann mich ja täuschen^^
Hab mal gemessen wieviel die Stoßdämpfer eindämpfen wenn ich draufsitze, Rechts ist 1-2mm tiefer.
Also ich hab die Spur jetzt genau eingestellt. Allerdings sind meine Schrauben hinten jetzt unterschiedlich eingestellt.
Kannst nicht nach gehen, unterschiedliche Kettenspanner mess mal die Achsmitte zu Schweingenende ob das gleich ist.
Kannst nicht nach gehen, unterschiedliche Kettenspanner mess mal die Achsmitte zu Schweingenende ob das gleich ist.
Also ich hab eine Wasserwaage an den Vorder und Hinterreifen gelegt und danach eingestellt, passt auf mm.
werd ich gleich mal messen.
Überprüfe doch auch mal dein Lenkkopflager. Der Lenker darf wie du weiter oben beschrieben hast nicht "stehen" bleiben.
Bei mir war das Lenkkopflager der ausschlaggebende Punkt fürs Spurhalten und Geradeausfahren.
Grüße
Tomac
Also Achsmitte zur Schwinge sind gleich.
Lenkkopflager habe ich schon nachgeguckt und auch gefettet, war eigentlich I.O.
Zumindest sah es von außen gut aus und Spiel oder ähnliches kann ich auch nicht feststelllen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!