KR 51/2 zieht nach Links

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schau mal das sieht aus als wenn der linke Dämpfer auf dem Bild länger ist und das Rad sitzt auch nicht mittig.

Bei meinem SR sitzt der Motor auch nicht mittig also scheint das normal zu sein.

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• sieht das nur für ich so aus oder ist der rahmen links weiter links als der rahmen rechts rechts ist?

Also ich hab die Spur jetzt genau eingestellt. Allerdings sind meine Schrauben hinten jetzt unterschiedlich eingestellt.

• Mhh, sieht für mich irgendwie nicht so aus :D, aber kann mich ja täuschen^^

Hab mal gemessen wieviel die Stoßdämpfer eindämpfen wenn ich draufsitze, Rechts ist 1-2mm tiefer.

• Also ich hab die Spur jetzt genau eingestellt. Allerdings sind meine Schrauben hinten jetzt unterschiedlich eingestellt.

Kannst nicht nach gehen, unterschiedliche Kettenspanner mess mal die Achsmitte zu Schweingenende ob das gleich ist.

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Überprüfe doch auch mal dein Lenkkopflager. Der Lenker darf wie du weiter oben beschrieben hast nicht "stehen" bleiben.
    Bei mir war das Lenkkopflager der ausschlaggebende Punkt fürs Spurhalten und Geradeausfahren.

Grüße
    Tomac

• Also Achsmitte zur Schwinge sind gleich.

Lenkkopflager habe ich schon nachgeguckt und auch gefettet, war eigentlich I.O.

Zumindest sah es von außen gut aus und Spiel oder ähnliches kann ich auch nicht feststelllen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!