Lizzy's Pseudo-Enduro

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier mal ein paar Bilder meiner S 51 E/4 (falls es jmd. interessiert, das ist die Version die nix hat... weder Blinker, noch sonstigen Komfort :) ) Dafür hab ich allerdings das Enduro-Schutzblech ausgetauscht... diese Plastik-Dinger sind doch extrem häßlich.
    Die Bilder sind zwar von vor 2 Jahren, aber so sieht sie immernoch aus :) Stand ja die ganze Zeit im Keller rum.

und noch eins:

Änderungen, die noch folgen sind wahrscheinlich komplette elektrische Anlage mit Blinkern, etc. und verchromte Stoßdämpfer, damit's noch ein bissl mehr glänzt ;D
    Für ne Enduro doch ziemlich schön, find ich.
    Was meint ihr dazu?

--
    :: Lizzy ::

• Nee... normalerweise sind das so (schwarze) Plastik-Schutzbleche... das is ein "normales", was ein bisschen gekürzt und per Eigenanfertigung höher gelegt wurde.
    --

• jo also net schlecht...aber n seitenständer wäre auch noch schicke ;) und naja das schutzblech vorne...hm...naja ich würde es unten noch kürzen...weil so siehts irgentwie scheiße aus ;)
    --
    you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

• Also es is so gekürzt wie auf dem zweiten Bild zu sehen... und Du meinst, NOCH KÜRZER? Also ich finds ganz ok so, wie's im Moment is... vielleicht nich besonders schön, aber selten ;D
    Seitenständer brauch ich eigentlich nich... ma gucken...
    --

• ahso naja jut aufm 2ten isses ja schon besser...aber irgentwie passt das nich son schmales teil...so hoch..hm...aber is ja deine...und seitnstänter sieht besser aus...hab ja nich gesagt dasde den brauchst
    --

• hi also die gefällt mir sehr gut da müssen nur noch schöne es dämpfer rein und blinker überall am besten klarglas miniblinker oder auch weiße miniblinker die farben vom rahm und tank gefallen mir das schutzblech vorne finde ich SUPER!!!!!!!!! das einzige was ichs cheiße finde ist der lenker den finde ich hässlich
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!