Sieht nicht schlecht aus - die Farben Blau - Silber und Schwarz sehen gut aus und passen auch! Aber das Schutzblech müsste wirklich ein wenig runtergesetzt werden, sieht irgendwie übertrieben aus.
--
- Nur die Besten kommen weiter... -

Lizzy's Pseudo-Enduro
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
HÖHERLEGEN
mz es'is und rollergabel rein und ab geht er der peter.
--SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt -
Also, ich finde das Mopped so sehr schön (*schleim!!!*). Fehlen nur noch Blinker, nen Seitenständer und andere Spiegel!
Echt hübsch!
Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
-
Ich find sie ehrlich gesagt schei*e weil wenn ich scho alleine schutzbleche und Auspuff anschau
NENENE net mein Ding -
Schicke Enduro aber das Schutzblech muß entweder höher (aber nich ganz anne Lampe ran wie es viele machen) und dann das Schutzblech so ausrichten das der Anfang des Schutzblechs fast waagerecht steht!
Axo das im Hintergrund dürfte nen alter Trabant sein.
-
echt schöne simme, die du da hast...
schöner lack, schöner rahmen, schöne sitzbank....
allgemein sehr guter zustand, würde ich sagen :p
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
wasn das fürn rücklicht?
--SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt -
das Blech vorne bleibt wie's is
Das im Hintergrund is weder ein Kugelporsche, noch ein Wartburg, sondern ein MG Midget MK I (BJ. 64)
weiße Blinker kommen vielleicht auch noch dran... bzw. weiße Schalen mit orangenen Birnchen drin, aber dazu muß ich erstmal die Elektrik nachrüsten.
Die Sitzbank war auf den Bildern eigentlich noch kaputt, hab nen neuen schwarzen Sitzbezug drauf gemacht... vielleicht kommt noch ein gelb abgesetzter drauf, wenn ich mal Geld über hab.
Zum Lenker... (is glaub ich nich der originale? keine Ahnung) der wurde auf jeden Fall etwas abgesägt an den Seiten, weil ich so kurze Arme hab ;D
und das Rücklicht is auch nicht original... weiß nicht mehr genau, is entweder von ner alten Honda oder Zündapp... das runde hat mir noch nie so gut gefallen. Dafür paßt jetzt ein Halter für das Kennzeichen darunter
Wenn sie (hoffentlich morgen) wieder läuft, mach ich nochmal ein paar neue Bilder.--
:: Lizzy :: -
bitte keine gelbe sitzbank ...
das rücklicht gefällt mir auch besser
--
KR51/1K 3,6 PS BJ:78 umbau
SR2 BJ:58 Stino
http://www.fritz.de
[glow=#FF0000,3]Gib Gummi 03[/glow]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!