Man darf das Polrad eben nicht am Umfang einspannen - sonst sprengt man die Verklebung der Magneten. Ja, auch die vergossene Ausführung ist dann kaputt.
Vape für Sr50 mit Anlasser (Magnete eingegossen)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sowas mit Bohren hatte ich mir auch schon gedacht, nur müsste man sich da eben noch ein Gewinde rein drehen lassen,
ist das mit meiner Ausführung vom Polrad möglich, oder nicht weil ja schon löcher vorhanden sind.Gruß
René

-
Sowas mit Bohren hatte ich mir auch schon gedacht, nur müsste man sich da eben noch ein Gewinde rein drehen lassen,
ist das mit meiner Ausführung vom Polrad möglich, oder nicht weil ja schon löcher vorhanden sind.Gruß
René

Hat jemand von euch die Möglichkeit oder eine Standbohrmaschine mir diese Löcher in die Grundplatte zu Bohren und das passende Gewinde dazu zu schneiden?
Würde halt das teil euch zukommen lassen für kosten und Rückversand natürlich auch entschädigen.Gruß
René

-
Hier!
du kannst mir ja die Bestellten Ersatzteile mit in die Arbeit bringen dann können wir des mal zusammen machen

-
Ich hab ja leider nicht deine gesuchten Sachen auf deinem Wunschzettel
Vorbei kommen könnte ich trotzdem, wenn du die Möglichkeit hast und mir den Kranz mittig auf das Polrad bekommen gerne
Gruß
René

-
ne Standbohrmaschine mit Bohrer und Gewindeschneider hab ich da.
Hat der Kranz irgendeine Führung das er in der mitte ist? ansonsten müßten wir uns das rausmessen -
wie ich des gelesen hab dachte ich mir der INDIANAJOE kann so was frag doch ihn
und zack hat er schon geposted..
-
Er hat quasi nur die beiden M6 Schrauben und Zusätzlich zwei so kleine Nasen die mit zur Fixierung dienen sollen,
kann dir aber gerne nochmal ein Bild machen, auf dem oberen Bild oben kann man es etwas erkennen.Gruß
René

Tante Edit
schau mal hier so ist er aufgebaut...

-
wenn die 2 Nasen schon in dem Polrad "drinstecken" ist es ja "nur" noch Anzeichnen, Körnen, Bohren, evtl. Löcher ansenken und Gewindeschneiden - das sollten wir hinbekommen
Kannst ja noch ein Bild machen wennst zeit hast
-
-
Liegt der Kranz bei dem Neuen Polrad Plan auf? Also die Nasen stecken IM Polrad oder?
dann gibt des eigentlich keine Probleme wenn noch genug "Fleisch" zum Bohren da is
-
ja der liegt auf, kann dir das teil aber gerne zeigen, da kannst du dir Persönlich einen Eindruck machen,
wäre eben schade wenn man auf den Anlasser verzichten würde nur wegen der Vape, beides wäre natürlich toll
Die neuere Anlasser Version passt ohne Probleme in die Bohrung, nur eben die alte Version nicht, ich denke mal wegen den paar alten Anlassern werden
sie kein Rotor dafür anfertigen.Gruß
René

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!