naja mag ja so sein, aber bei mir is 6V zündung und 6V Zündspule
von 6V Elektronik auf 12V Elektronik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Entweder da hat schon mal einer bei dir die Zündspule ausgetauscht, oder gibt es echt. Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber irgendwo kann man die Spannung noch umstellen...ich glaube im Motor kann man das auch irgendwie machen. Aber wenn du jetzt eine 6V Zündspule drin hast, ist doch alles Bestens. Also bau mal alles zusammen und dann guck ob alles funktioniert... müsste aber eigentlich.
--
- Nur die Besten kommen weiter... - -
kann sein, denn haste aber voll den schwachen funke!!!!!! auf jeden fall reicht für ne 12V zündung ne 6V zündspule aus, du kannst aber auch ne 12V nehmen glaub ich, aber normaler weise wurden bei den 12 V Zündungen immer 6V Zündspulen verbaut!!!
MfG
-
Das ist richtig Herr Professor! Ich warte ja noch auf eine Definition aus dem Wörterbuch von EWR !!!! Da bin ich ja noch gespannt drauf!
--
Zitat
Original von Japper-Club-Schollene:
naja hast wohl damals nich richtig aufgepasst...Elektronischer Wechselspannungsregler falls es dich interessiert..
wer spielt sich denn hier auf?? vor allen dingen hast du keinen grund dafür, ich find wenn man keine ahnung hat brauchst och nich sone große fresse haben oda? naja mach was de denkst...
also schwing hier nich sone großen reden sondern stell ma lieber deine karre rin! kannst ja bei deinem nächsten beitrag mit anhängen...
MfG
aber lesen kannste oder??
-
Wo steht das denn????
--
soll ik darauf wirklich antworten? man man man
ik antworte auf deine "hirnlosen" fragen nich mehr...dit is mir einfach zu blöde....
-
Jo, vielleicht solltest du nicht so eine große Lippe riskieren! Guck mal in ein Elektronikbuch und dann mir nochmal was das heißt! Du bist echt voll der Superschlaue..... Wie ich solche Kunden abkann... Keine Ahnung von nichts aber sich wie sonstwer aufspielen!
--
ik riskier aber sone große lippe du spinna...hehe und weißte auch warum? weil ichs mir leisten kann! HAHA
du bist echt son spezialist was technik angeht... :)) würde mich wundern wenn du n jappa überhaupt bediehnen kannst...haha ;D :)) ;D :))
--------------------------------------------------
aber nu is wirklich schluss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
bediehnen ist ja ganz gut...lern erstmal DEUTSCH .... man man man - wer weiß ob du überhaupt schon mal Fahrschule oder Physikunterricht hattest!!!!
--
- Nur die Besten kommen weiter... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!