Hi leude
Ich hab nun fast meinen Führerschein Fertig. Doch nun wie alles anfing:
Ich freute mich voll auf meine erste FAhrstunde. Musste se nun ja nichtmal auf nem Roller, sondern auf nem Mockick machen. Naja, ich fahr hin, und will los, da geht das Mopped (Honda CB50) nicht an. Nach 10 minuten Kicken, hab ichs aufgegeben, mein Fahrlehre hat getobt, über sein scheißdieng (und ich erst!), naja, nach 100 meter Schieben war se dann an, und los gehts! Erste gang, zweite, dritte, vierte - und nur 35 Kmh. Mein FAhrlehrer so: Ihc weiss auch net was das ist, sollte eigentlich so 50 laufen....
Naja, dann gingse mir anna Ampel aus, weil nach 10 sek das Standgas weg war (woher sollt ich das wissen?????). Naja, dann, zwei Fahrstunden Später, nahm ich meine Simme, und dann sindwa gefahrn. Da der Tacho von meinem Roller hin is, bin ich so mit 50 durchs Dorf, und mit 60 durche Stadg gefahrn. Naja, als wir dann vereinbart hatten, das er nur 50 inna Stadt fährt, und wenn ich mich entferne, dann bin ich zu schnell. Nun, dann aufm Rückweg vom Übungsplatz, ging dat Mopped plötzlich aus. Einfach so. Hab auch schon öfters ma gefragt woran das liegen könnte... . Nun, dann war die Hälfte der Fahrstunde Futsch, denn ich habse erst nahc na halben Stunde Schieben wieder angekriegt.... Nun die scheisse ist, das ich nun wieder mit der Honda fahrn muss, DAs kotzt mich voll an. Naja, dann is später noch mein Kumpel mitm Roller mitgefahrn, als der dann innerorts immer mit 80 überholt hat, kam mein FAhrlehrer ausm Meckern garnichtmehr raus (so was wie: Wo haste denn den her...) Und als der hörte das mein Kumpel nur Mofalappen hat, hat der so richtig blöd geguckt...... . Warn jedenfalls ein Paar tolle wochen. Und als die Kiste (simson) dann beim Zweiten mal (Ich war mir sichrer dass se nichtmehr ausgeht) schonwieder ausging, hamwa se zur Garage der FAhrschule gebracht, und ein Fahrschüler hat mich als Sozius auf na 750er Kawasaki mitgenommen. Warn jedenfalls schon geile Wochen, aber nun, mitte April is der Lappen fertig *Freu freu freu*.
Sachtma was ihr so alles inna Fahrschule mitgemacht habt!
--
MfG
Fragga