Juhu! Hab meinen lappen seid letzte woche dienstag! 125er yamaha trailway, 1 A! Viel spass noch bei der theorie!
--
Simson? Find ich gut!
Fahrschule......
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wieso machen hier einige nur die M und nicht gleich die A1???
also bei uns kosten beide führerscheinklassen das gleiche.
-
siehste bei uns nich! Das gute is bei M kannste die 2 Jahre ordentlich s****** bauen, hast keine Probezeit! Naja der Nachteil is natürlich bei A1 is die Probezeit um nach 2 Jahren d.h. wenn man Auto und Motorrad fahren darf! Muß man sich überlegen ich hatte auch M weil mir einfach die 400 DM gefehlt haben!
Aber dafür hab ich jez A und B -
400 DM??? ALso mir fehlen da satte 400€ - soviel kostet der nämlich mehr. Und das Geld geht lieber inne SImme. Und wenn ich mit 18 Probezeit mitm Auto hab, na und?? Ich mein, ich hab dann eh keine Kohle, mir rasen zu erlauben (bußgelder). DA fahr ich lieber gesittet!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
Hallo,
also was ihr hier für wahnsinnige Preise habt, is ja böse. Bei uns kostet der A1-Lappen so ca 100 € mehr, also das is nich die Welt. Also bei uns kostet ja der gesamte Mopedlappen nur um die 450 €
Cu
Micha
-
Hi,
die M und die A1 kosten bei uns genauso viel!!!!eine normale fahrstunde (also in der stadt) kosten 20euro
eine sonderfahrstunde (autobahn, bla bla bla) 25euro
naja, und nioch 80euro für die anmeldunf und das wars.prüfung natürlich zusätzlich!!
theo: 35euro
prakt: 77,xx euro für den netten DEKRa mann
und 60euro an die fahrschule.scheissse, ich bin 2mal durchgeflogen bie der prakt. :shock2: :shock2: :shock2:
-
Boah ich dachte bei uns sind die Prüfungskosten hoch! Aber 77 €für Praktische Prüfung und 35 für Theo is ja der Hammer ich hab 60 für Audo aber dafür für Motorrad irgendwas um die 100€.
aber find ich ja frech das dein Fahrlehrer 60 € für Prüfung nimmt.
Ne gute Fahrschule nimmt dafür kein Geld! vor allem nich das 3-fache -
Hallo,
also bei uns kostet die Grundgebühr bei der Anmeldung 57,50 €, die Sonderfahrt, also Autobahn-, Beleuchtungs- bzw. Landstraßenfahrt, 20 € und die normale Fahrstunde 17 €. Dazu kommt noch Vorstellung zur praktischen Prüfung in Höhe von 39 €. Vorstellung zur Theorie-Prüfung berechnen wir nich. Und da kommen dann halt noch die Prüfungsgebühren dazu, die ja nich die Fahrschule sondern die Dekra kassiert, also bei Theorie 10 € und bei Praxis 77 € und paar Cent.
Cu
Micha
-
Zitat
Original von RFT-User:
Hallo,... die Sonderfahrt, also Autobahn-, Beleuchtungs- bzw. Landstraßenfahrt, 20 € und die normale Fahrstunde 17 €. ..
20 euros mehr und wir sind bei dem was ich bezahlt hab (B):shock1:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!