Heyho
ich hab diesen "Tschechien Universal Sportauspuff" den jeder Händler für 20 Euro hat.
Nu is die Frage wie ich ihn an meinem SR befestige. Es gibt da keine Befestigungspunkte und dacht ich mir, ich könnte diese Befestigungs strebe vom S 51 nehmen und irgengwie passend umbasteln...
Hat den Auspuff schon ma jemand befestigt oda nen besseren vorschlag?
Sportauspuff am SR50
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das soll ein Sportauspuff sein? Mach doch die Strebe auch dran
--
>>>Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter<<< " A u A r">>>>Und ich fahr ein Golf Variant. Der freihändig fahrt, !wie von Geisterhand!
!!Gibst ja ganisch!! Gibs ja wohl!!
-
Hä, der Auspuff sieht doch ziehmlich stino aus.
Ist der Resobereich verändert worden?
Warum machste nicht die stino Schelle vom SR50 einfach da drüber?
--
http://simson-skate-core.de.vu -
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein...doch nicht das Bild...Nur die Strebe...und nebenbei bemerkt, das aufm bild is keine SR50 I)
Ich meine den Sportauspuff, der jetzt als Anhng anner Schwalli is...Die original Schelle is zu dünn, denn der Püff wird innen Mitte zu dick -
Mach it nich so kompliziert nimm nen Stück Flachstahl oder nen Stahlwinkel oder was weiß ich... flex die zurecht, bohr 2 Löcher rein und essig is....
-
Ja na das dass auf dem ersten Bild keine SR50 ist weiß ich auch :-p .
Das klang so als meintest du das so, als wäre das auf dem Bild die Tuningesse. Zum Mindest haben wir das gedacht.
Was solls. Ist ja Wurscht..
Du kannst dir auch nen Aluminiumstreifen besorgen und dir ne große Schelle bauen, die du um den Dicken Teil der Esse machst und dann am Trittbrett festschraubst.
Ansonsten ist die Lösung die Kufi gesagt hat am besten.
Einfach ein stino Metallstück zurechtflexen und mit Löchern versehen, dann geht das.
Aber ist natürlich optisch nicht so gut...
--
http://simson-skate-core.de.vu -
müsste doch mit der original schelle gehen und ausserdem ist da doch bei den meisten ein sonne öse dran da einfach ne schraube durch. Aber ich hab keine guten erfahrung mit den dingern gemacht war teilweise viel langsamer
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVER -
Das mit dem Zurechtflexen dacht ich mia auch...aba das is net soooo einfach weil ich das nirgendwo dran festmachen kann...Ich dache mir ich bastel den irgendwie unter dem Trittblech fest und neheme dann noch die Halterung vonner S51..Joa daas isses eigentlich
Gut aussehen musses ja auch;D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!