Hallo
habe meinen Habicht über den Winter komplett zerlegt (obwohl ich keine Ahnung habe) und ihn pulverbeschichten lassen.
Habe alles auch wieder zusammen bekommen und es ist kein Teil zu viel :-)!
Dann habe ich ihn nach draußen gebracht und angetreten und er sprang sofort an!!! (im letzten Jahr musste ich für 1 mal fahren 40 mal treten). Dann fahre ich also los und er geht sofort aus! Dann habe ich ihn wieder gestartet warm laufen lassen, bin ein wenig geknattert aber wenn ich in einen höheren Gang gehe, geht sofort die Leistung weg, und kommt zunächst wieder, wenn ich in den zweiten Gang runterschalte, zuletzt ist er dann auch da ausgegangen. Jetzt habe ich ihn mit Mühe und Not im Stand anbekommen aber er nimmt nur ganz schlecht das Gas an und geht auch wieder aus wenn man es wegnimmt, wenn ich den Choke benutzte während ich ihn mit etwas Gasgeben am Laufen halte geht er sofort aus.
Was kann ich tun?
und bitte denkt dran - ich bin Laie, der Habicht ist mir letzten Sommer zugeflogen, hatte bis dahin nie ein motorisiertes Zweirad!!!
Ach so, die Krümmerdichtung hatte ich irgendwo als potenziellen Bösewicht ausgemacht, die ist gewechselt, hat aber nix gebracht. Luftfilter ist gereinigt und mit Öl getränkt, Zündkerze ist neu und o.k....
Vielen Dank im Voraus
TexTexas
