Man Jungs ihr seid doch sonst immer so helle! Wenn er am Anfang schon sagt sobald er den Choke anrührt geht die Kiste aus, also is doch klar das sie überfettet! Du wirst sicher auch kein Choke beim Kaltstart brauchen! Is das Gummi beim Kolben für den Choke noch in Ordnung? Zum Test die Hohlschraube zur Einstellung des Bowdenzugspiels ma reindrehen so dass der Zug übermässig Spielraum hat. Nun testen! Mein Verdacht ist aber eher das du ausversehen den Schwimmer verstellt hast! Die Werte hab ich nicht im Kopf bzw. vergess sie dauernd wieder. Guck einfach in deinem schlauen Buch nach. Wie siehts mit deiner Teillastnadelstellung aus? In welcher Kerbe ist die. Guck bitte nach vielleicht hast du auch einfach vergessen die Hauptdüse wieder in den Düsenstock zu schrauben!
Bitte sag mir nachdem de das alles gemacht hast wie dein Kerzenbild aussieht und lass erst mal die Standgaseinstellung beiseite! Kannste am Ende noch machen, ist für die normale Fahrt d.h. die Fahrt im Teillastbereich als min. bei 1/4 Gas offen unerheblich!