ich bin mal gespannt auf die bilder hört sich gut an
Scheune voller Simson Mopeds endeckt
- hit18s
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Find ich auch ! Also Daumen drücken und Tee trinken bis die Bilder drin sind .
-
Christoph - Vito? + 750Kg Einachser?
Mir schwant böses.... kann ich bei dir einziehen?
-
Hört sich interessant an :D, würde bestimmt auch eine nehmen
.
-
Ich glaub von so nem Fund träumt wohl jeder hier im Forum oder?
Oh man, bin so weit weg hier in NRW und immer wenn ich auf Heimatbesuch in Sachsen bin und wir durch die Dörfer und Orte fahren hab ich immer so das Verlangen, doch mal einen Blick in die Scheunen und Schuppen werfen zu können. Was würd ich manchmal drum geben.Da ich aber auch auf der Suche nach weitern Vögeln bin würde mich auch brennend interessieren was da gefunden wurde und ich bin wie ihr alle sehr auf die Bilder gespannt.
Gruß aus NRW
-
Juddn Tag,
weil hier so viele Interesse daran haben, melde ich auch mal mein gieriges Verlangen an
Am besten wär es, wenn da nen S51 Motor herumstehen würdeIch will endlich mal nen Rennmotor haben
Bilder bilder!
Grüße aus Sachsen
-
Hallo liebe Gemeinschaft,
wir als Sammler-Team und Museumsbetreiber würden es sehr schade finden, wenn eine solche Sammlung von warscheinlich einmaliger Qualität ohne Dokumentation auseinander gerissen würde. Natürlich kann man ohne Bilder (Begutachtung möglich?) den Wert der Sammlung nicht einschätzen. Dennoch würden wir hier gern einen Blick drauf werfen und ggf sie komplett oder teilweise in unsere bereits vorhandene Ausstellung zum Thema IFA und Kultur der DDR integrieren.
gern kann hierzu auch schonmal vorab die Seite: IFA-Freunde-Trebus besucht werden.
Über einen Kontakt zu dem Finder würde ich mich freuen
Mit freundlichem GrußTobi
-
ich hätte auch interesse an einem!
-
Ist der Fred noch aktiv ? Ich seh irgendwie keine Bilder :biggrin:
-
Ich auch nicht, ich würd mal behaupten da wird auch nie was kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!