Polizeikontrolle in und um Zwickau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was mir gerade einfällt - ich hab jetzt neue Papiere vom KBA erhalten. Darauf steht, dass meine KR51/1 20x2.75er Reifen fahren muss... Ich hab aber 16x2.75 drauf.... und nu?

Da hat wohl einer geschlafen oder falsch abgeschrieben :search:. Kannst du nur Anrufen/Faxen der falsch ausgest.Zul. und um sofortige Bearbeitung bitten nat. ohne neue Kosten.Ansonsten wenn du auf das gute Stück angewiesen bist fahre und hab den ganzen Schreibkram bei dir.Macht sich immer gut ^^ .
    Ansonsten kann ich nur sagen wer "aufmotzt" und keine Abnahme hat..... selber schuld,falsch kalkuliert in"was ist wenn.....".Lieber dann auf einem Anhänger vor Ort,ausstellen und gut.
    LG aus LE
    Thomas

• was mir gerade einfällt - ich hab jetzt neue Papiere vom KBA erhalten. Darauf steht, dass meine KR51/1 20x2.75er Reifen fahren muss... Ich hab aber 16x2.75 drauf.... und nu?

Heute kamen meine neu beantragten Papiere, für´s S50, mit genau der Selben Eintragung für die Reifengröße(20 x 2,75).
    Sehr merkwürdig 8o

• Was steht unter Bemerkungen (Ziff. 22) zur Reifengrösse ???

Gruss von Frank

(ist aber insofern unproblematisch, da 2.75-16 einfach nur die neue Bezeichnung für 20x2.75 ist)

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• Was steht unter Bemerkungen (Ziff. 22) zur Reifengrösse ???

Gruss von Frank

(ist aber insofern unproblematisch, da 2.75-16 einfach nur die neue Bezeichnung für 20x2.75 ist)

Ja, mann sollte wohl immer Alles lesen :D
    Unter 22-Bemerkungen steht, zu15.1 und 15.2 2 3/4-16R

Danke für den Hinweis
    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!