Polizeikontrolle in und um Zwickau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo an alle.

Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen zum Simsontreffen nach Zwickau zu fahren (24.07.2011).

Jetz meine frage an alle die letztes Jahr da waren. Ist zu diesem "Ereigniss" mehr Polizei in und um Zwickau unterwegs als sonst. Ich vermute ja mal das die an diesem Wochenende besonders ein Auge auf Mopeds werfen.

Dann muss ich nämlich noch fix von 70ccm auf 50ccm umrüsten :)

mfg Flint

You see Ed?
    Ed is dead!

• Simsontreffen nach Zwickau zu fahren (24.07.2011).

23.07. ;)

Ich werd schon am 22.07. abends antanzen auf dem Zeltplatz... kA ob da mehr Kontrolle ist - ich würde von ausgehen und vorsorglich runter rüsten

• Ich war vor 2 Jahren dort und es war allerhand los...
    Inklusive Leistungsprüfstand und Co...

Zurück zur Natur ! ...aber nicht zu Fuß...

• ya aufm treffen aber doch nich die spielverderber, oder? fahrt doch einfach so wies is fertig, man kann natürlich an den falschen geraten aber 99% haben doch kein plan..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• vorsicht bei solchen themen!!!

die rennleitung liest mit und hält euch unter umständen nen ausdruck vor die nase!

ich spreche aus erfahrung.

• A.C.A.B*

An eurer stelle würde ich auf 70+ ccm verzichten, da zu auffällig. Für ein Treffen eignet sich ideal ein ranziges und/oder originales Moped, da spreche ich aus Erfahrung ;)

*Always Carry A Bible

• Stimmt ich hab da auch einige davon schieben sehen.
    Da war so ein Bahnübergang, und da standen
    auch 3 Prüfstände wenn nicht sogar mehr.

• Ich würde auch lieber mit einem orginalen Moped vorfahren
    wie gesagt die Rennleitung weiß genau wo sie hinsehen muss um Tuning zuerkennen
    ;)

• was mir gerade einfällt - ich hab jetzt neue Papiere vom KBA erhalten. Darauf steht, dass meine KR51/1 20x2.75er Reifen fahren muss... Ich hab aber 16x2.75 drauf.... und nu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!