Also um jetzt ein paar Sachen auszuschließen. Habe jetzt ne neue Grundplatte mit Geber drinne. Steuerteil habe mehrere rangehängt und versucht obs geht, jedoch ohne Erfolg. Der Geber ist es auchnicht, da er ja auch neu auf der Grundplatte ist und das ganze wieder ohne Erfolg. Ich fahre, bis sie warm ist und dann kommen Zündaussetzer über Fehlzündungen. Heute ging es die ganze Zeit so, jedoch als ich sie wieder anmachen wollte ging garnichts mehr, es kommt jetzt nichtmal mehr ein Funke. Ich weiß langsam echt nichtmehr was ich machen soll, war schon bei sooooooo vielen Leuten, jedoch kann mir keiner helfen. Bitte helft mir, ich komme echt garnicht weiter. Zündkerzenstecker wurde auch ein andere rangehängt sowie eine andere Kerze. Woran kann das liegen?
MfG. devenrapzzz
Zündaussetzer, Motor wird heiß
-
- [E]
- devenrapzzz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hat denn keiner ne Idee woran das liegen könnte?
-
so jetzt habe ich die Zündspule noch gewechselt und es geht immernoch nicht
Ich war wieder bei jemanden der sich das angeschaut hat, doch keiner weiß was
-
so jetzt habe ich die Zündspule noch gewechselt und es geht immernoch nicht
Ich war wieder bei jemanden der sich das angeschaut hat, doch keiner weiß was
Prüf doch mal das Zündschloß !!!
Ich hatte das auch schon bei einem Roller , zwar keine Simson aber im Prinzip ist das ähnlich.
Habe auch lange gesucht (Zünspule ersetzt usw. ohne Erfolg )
Zündschloß ausgetauscht und siehe da Fehler behoben.
Der Fehler trat auch immer während der Fahrt auf.
-
wie hat sich das verhalten?
-
Du kannst auch probehalber das Kabel auf Klemme 2 vom Steuerteil abstecken um das Zündschloss als Fehler auszuschließen.
mfg. -
kontrollier noch mal die kontakte und die belegung am steuerteil
und auch ein ungeschirmter kerzenstecker ist bei soetwas ratsamhast du auch mal den abstand der spulen zum polrad überprüft
so nah wie möglich ran ohne dass es schleift
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!