2004 Berlin Star geklaut / gefunden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, immernoch besser als garnichts wieder zu bekommen.
    Aber ist schon scheiße sein gutes Moped kaputt wieder zu bekommen.
    Ich hoffe ihr krigt den star wieder hin.
    Aber ich mein, es ist ne Simme, die ist unverwüstlich.
    Haltet uns auf dem laufenden wie es damit weitergeht...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• keine sorge die werden bald geschnappt wer einmal eine simme klaut macht das auch wieder und irgendwann werden die erwischt da sie ja die fingerabdrücke von den aufgenommen haben sind die nun registriert und wenn die in 10 jahren mal ein bruch machen dann werden die daten vom bka verglichen und alle taten sind dan nachzuweisen
    aber trotzdem ist es scheiße das sie alles kaputt gemacht haben aber die währen damit sowieso nicht weit gekommen da dirk sein star ja in ganz berlin und umgebung bekannt ist und viele leute die augen offen haben dann hat ja die oberförsterei doch mal was genutzt und nicht nur immer simmifahrer zu ärgern

so an alle simsondiebe: lasst die finger von den simmis ihr kommt damit sowieso nicht weit weil alle karren mit bilder bekannt sind und ihr damit doch gesehen werdet und dann möchte ich an eurer stelle nicht auf ein gesuchtes moped erwischt werden

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!