Ich suche einen Schaltplan für meine Simson S53 finde aber keinen !
An was für einen Schaltplan könnte ich mich denn halten, wenn ich keinen finde ?
Gruß Baste
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich suche einen Schaltplan für meine Simson S53 finde aber keinen !
An was für einen Schaltplan könnte ich mich denn halten, wenn ich keinen finde ?
Gruß Baste
Welche Zündung hast du denn?
Die neuen Schaltpläne sind Mist, weil da lediglich nur die Kabelbäume abgebildet sind und.....alles schwarz ist.
MfG
Christian
Hier ein Simson S53 Schaltplan
https://pic.mz-forum.com/harry/Simson/s53.html
such dir einen aus, je nach fahrzeugtyp
Oi!
Die Ori Zündung !! Ihr habt mir aber schon weiter geholfen ! Danke !! Ihr seit Klasse Jungs
Ori Zündung ist gut.
Es gab PVL, Vape (die ich allerdings noch nie gesehen habe) und E-Zündung. Welches Baujahr ist denn deine S53?
MfG
Christian
ich bin auch auf der suche nach einem s53 schaltplan die von moser nützen mir nix weil ich einen mit vape und zadi zündschloss suche
immer wenn ich denke ich hab was kommt nur The page cannot be found
Schnibsel ihn dir doch zusammen? Guck was bei S50/51 woran geht und wos bei deiner S53 raus muss bzw. ran muss.
mein proplem ist das standlichtbund tacobeleuchtung
an meinen zadizündschloss habe ich stellung 0 alles aus schlussel abzihbar
stellung 1 an und alle abnehmer an hupe blinker lerlaufkontrolle schlüssel nicht abzihbar
und stellung2 an und abnehmer weis ich jetzt garicht batterie alle schlüssel nicht abzihbar
wie bekomme ich das standlicht eigendlich an?
2) im moser s53 schaltplan ist standlicht und tachobeleuchtung auf klemme 57a des zündschalters hab ich am zadi nicht da ist en kompaktstecker des weiteren stand und tacholicht zusammengeklemmt ?
und im moser s51/b schaltplan geht auch alles übern zündschalter
dann bedien dich beim SR50 Schaltplan oder mess beim Schloss durch wann wo wie was geschaltet wird, dann analog klemmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!