24./25.06. S51/1 C1 in Zwickau gestohlen!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gruß!

In der Nacht vom 24.06. zum 25.06.2011 wurde meinem Bekannten seine geliebte Lilly entwendet. ;(

Tatort war die Osterweihstraße.
    Es handelt sich um eine S51/1 C1, Baujahr 1990, FIN 6297705, Motornr. 5932515, Versicherungskennzeichen 146 LBC.
    Farbe ist ähnlich billardgrün,irgendwie etwas grauer, Schlecht lackiert (mit pinsel,Tankaufkleber überstrichen, Seitendeckelaufkleber am Rand teilweise überstrichen)

Besonderheiten:
    -Nachgerüstete, nicht original angebrachte Anhängersteckdose
    -Umschalter für Anhängerbetrieb im Rücklicht integriert
    -Durchrostung am vorderen Schutzblech, außerdem eine Art Tribal als Aufkleber
    -Lack am Tank stark am blättern, vor allem um den Tankstutzen und um die überlackierten Simsonaufkleber
    -Statt Simson-Aufklebern waren am Tank Aufkleber mit der Aufschrift "Energie" angebracht
    -Rechts am Tank ist eine recht große Beule
    -Rostige Stahlfelge hinten
    -USB-Anschluss hinter dem linken Seitendeckel
    -12V Elektronik, HS1
    -Heidenau K42 Bereifung älterer Herstellung (2002, 2003, 2004 etwa)
    -große Muschelspiegel links und rechts
    -rechter Spiegel im Gewinde mit Schraubensicherung eingeklebt(mehrmals gestohlen)
    -Tüte um das Loch herum eingedrückt
    -Chrom an den Seitengepäckträgern und dem Gepäckträger wurde mal schwarz Lackiert,der Lack löst sich aber großflächig.
    -Sachsenfähnchen amLenker

Haltet bitte die Augen offen
    Vielleicht sieht ja wer was/hat was gesehen oder es werden wem Teile/die komplette Maschine angeboten.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Zwickau, Telefon 0375/ 44580

Wir zählen auf euch!

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

7 Mal editiert, zuletzt von Simsonmatzederzweite ()

• ist wiedermal typisch für zwickau! :S
    kurz vorm treffen drehen sie wieder alle am Rad! :a_zzblirre:

werde auch die augen offen halten, obwohl ich mir sicher bin, das der hobel schon zerlegt ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!