24./25.06. S51/1 C1 in Zwickau gestohlen!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gruß!

In der Nacht vom 24.06. zum 25.06.2011 wurde meinem Bekannten seine geliebte Lilly entwendet. ;(

Tatort war die Osterweihstraße.
    Es handelt sich um eine S51/1 C1, Baujahr 1990, FIN 6297705, Motornr. 5932515, Versicherungskennzeichen 146 LBC.
    Farbe ist ähnlich billardgrün,irgendwie etwas grauer, Schlecht lackiert (mit pinsel,Tankaufkleber überstrichen, Seitendeckelaufkleber am Rand teilweise überstrichen)

Besonderheiten:
    -Nachgerüstete, nicht original angebrachte Anhängersteckdose
    -Umschalter für Anhängerbetrieb im Rücklicht integriert
    -Durchrostung am vorderen Schutzblech, außerdem eine Art Tribal als Aufkleber
    -Lack am Tank stark am blättern, vor allem um den Tankstutzen und um die überlackierten Simsonaufkleber
    -Statt Simson-Aufklebern waren am Tank Aufkleber mit der Aufschrift "Energie" angebracht
    -Rechts am Tank ist eine recht große Beule
    -Rostige Stahlfelge hinten
    -USB-Anschluss hinter dem linken Seitendeckel
    -12V Elektronik, HS1
    -Heidenau K42 Bereifung älterer Herstellung (2002, 2003, 2004 etwa)
    -große Muschelspiegel links und rechts
    -rechter Spiegel im Gewinde mit Schraubensicherung eingeklebt(mehrmals gestohlen)
    -Tüte um das Loch herum eingedrückt
    -Chrom an den Seitengepäckträgern und dem Gepäckträger wurde mal schwarz Lackiert,der Lack löst sich aber großflächig.
    -Sachsenfähnchen amLenker

Haltet bitte die Augen offen
    Vielleicht sieht ja wer was/hat was gesehen oder es werden wem Teile/die komplette Maschine angeboten.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Zwickau, Telefon 0375/ 44580

Wir zählen auf euch!

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

7 Mal editiert, zuletzt von Simsonmatzederzweite ()

• ist wiedermal typisch für zwickau! :S
    kurz vorm treffen drehen sie wieder alle am Rad! :a_zzblirre:

werde auch die augen offen halten, obwohl ich mir sicher bin, das der hobel schon zerlegt ist!

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!