Simsonfahrer aus dem Kreis Soest und Umgebung gesucht !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute

Ich suche Simsonfahrer aus dem Kreis Soest und Umgebung.

Ich sehe in den letzten Wochen einige Simsons in Soest rumfahren ( Schwalben u, Co )

Ich selber fahre einen Simson SR50 C und fänd es gut wenn sich hier einige Leute zusammen tun würden zum Treffen , Quatschen und Schrauben.

M.f.G Jörk

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

2 Mal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

• Mojn SIMSON-Fan!
    33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
    Der Fred ist direkt unter deinem, schau einfach mal rein! Wir haben alle ca. einen weg von 20-60km von einander, haben dennoch gut besuchte Stammtische jeden Monat! Verfolg das ganze einfach und du bist herzlich eingeladen dich unserer Gemeinschaft anzuschließen!

Schwalbe-ghostrider wohnt z.Z. auch in Soest! Bei Fahrten, kannst du dich evt. mit ihm zusammen tun!
    Besten Gruss
    Steffen

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Mojn SIMSON-Fan!
    33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
    Der Fred ist direkt unter deinem, schau einfach mal rein! Wir haben alle ca. einen weg von 20-60km von einander, haben dennoch gut besuchte Stammtische jeden Monat! Verfolg das ganze einfach und du bist herzlich eingeladen dich unserer Gemeinschaft anzuschließen!

Schwalbe-ghostrider wohnt z.Z. auch in Soest! Bei Fahrten, kannst du dich evt. mit ihm zusammen tun!
    Besten Gruss
    Steffen

Den Schwalbe-ghostrider habe ich schon mehrmals getroffen und auch mit ihm gequatscht !!! Es fahren hier aber noch mehrere Schwalben rum ( 1X matschwarz 1xZitronengelb und wenn ich mich nich irre 1x Mint ausserdem 1x eine verbeulte :) Würde mich interessieren wer die Jungs/Mädels sind und wo die herkommen.

Auf dein Angebot komme ich natürlch zurück :D

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Ja hier in Paderborn fahren auch sehr viele Simsons rum, jedoch haben die meisten Fahrer kein Intresse an Treffen und auch kein Intresse an der Technik der Mopeds, das beschrenkt sich leider auf nur einen kleinen Teil der Besitzer ;(

Besten Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Jo is irgentwie auch klar Paderborn und Soest sind Uni-Städte

Nur es sind auch 2 Schwalben und ein altes Simsonmokick ( nich S typ ) hier unterwegs die resauriert sind und das sind bestimmt die Leute die auch Interesse an der Technik usw. haben könnten

Mal schauen was so dabei herauskommt.

M.f.G Jörk :)

Neulich bei ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!