Huhu,
mein Sperber ist von 76.
Soweit ich weiß, wurden die doch aber garnicht so lange gebaut oder?
Gabs da Ausnahmen?
Würde ich mal gern wissen..
MfG Basti
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Huhu,
mein Sperber ist von 76.
Soweit ich weiß, wurden die doch aber garnicht so lange gebaut oder?
Gabs da Ausnahmen?
Würde ich mal gern wissen..
MfG Basti
ja es ist dann so ein nachbau wegen nachfrage sag mal die ersten 4 zahlen vom tüpenschild
Ach Kinders!
Ihr bringt mich hier alle voll durcheinander.
Meiner ist von 76 und nicht von 79. Sorry mein Fehler.
Wegen der Nummer gucke ich am Wochenende mal.
ja es ist dann so ein nachbau wegen nachfrage sag mal die ersten 4 zahlen vom tüpenschild
wenn, dann isses eher nen autauschrahmen, der dann die jahreszahl vom rahmentausch reinbekommen hat
Oi!
So, ich bin jetzt mal dazu gekommen die Rahmenummer aufzuschreiben.
Nummer ist folgende:358952X
Hier weiß niemand was?
Also ich habe hier nen Brief von nem Sperber der 69 vom band gelaufen ist, dessen Nummer:
Fgst:
3534xxx
Motor:
2035xxx
vllt hilft dir das weiter
Deiner ist ja sozusagen 50000 Einheiten später vom Band gelaufen.
Pro jahr sind ca 13.333 vom Band gelaufen - müsste deiner also 72 vom Band gelaufen sein da mans ja nicht als lineare Fkt betrachten kann wegen dem Produktionszyklus und Planübererfüllungsbla bla
WEGEN ATM Rahmen, da musste mal Starheizer/Christoph fragen ich glaube der hatte nen ATM Rahmen aber der war auch mit 5 am Anfang, sollte ich mich nicht irren
Naja es geht mir ja darum, dass die nur bis 72 gebaut wurden. Meiner ist aber von 76.
schon verstanden
von welcher zahl gehst du aus, von der auf der Plakette? oder von der aus den Papieren?
Papiere gabs keine dazu.
Also Plakette.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!