Keinen Gang mehr rein!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

habe gestern meine Schwalbe wieder fit gemacht, Vergaser war verdreckt. Jedenfalls klappte auch heute die Testfahrt Vergasertechnisch ganz gut, bis ich irgendwann nicht mehr schalten konnte. Seit dem bekomme ich keinen Gang mehr rein, bzw. es bleibt dauernd der 3. Gang drin. Kupplung kann ich ziehen, sollte auch funktionieren, zumindest fällt beim ziehen der Motorwiderstand weg. Auch direkt hinter der Motorabdeckung der einer Schaltübersetzer oder was das ist, ist nicht gebrochen. Weiß jemand woran es liegen könnte? Oder was ich tun könnte ums rauszufinden...?
    Habe eine KR51/1.

MfG

Zindy

• Also die Kickstarterwelle ist es glaub ich nicht. Ich hab die Motorabdeckung schon abgenommen und nix gesehen. Auch wenn ich quasi bei offenem Motor versuche zu schalten in dem ich da wo die Schaltklaue oder wie das heißt reingreift drücke oder ziehe passiert nix...

• Hallo, habe heute mit jemandem gesprochen der meint es wäre die schaltratsche. Weiß jemand ob man sowas selber machen kann oder pb man es in die werkstatt geben sollte?

• hi,
    wenn du schon das getriebe aufgeschraubt hast dann must man es ja eigentlich sehen wo der feheler ist musst dir mal zeit nehmen und die ganzen wellen verfolgen.
    --
    Immer schön schwarz hacken!!!
    SIMSON FOR EVER!!!

• hi,
    ich habe genau die gleiche KAKE weiß auch nicht was das ist,habe auch eine KR51/1.
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Matti Meier

EINE SIMMER NACH DER ANDERN SO MUSS DIE SIMMER AUFEN SCHROTPLATZ WANNDERN OB MIT LK ODER OHNE DAS SPIELT NICHT DIE BOHNE !!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!