Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hab nun den Motor fürs Duo zusammen, da aber Freund Björn meinte besser im Leichtgewicht einfahren kommt das Ding hier rein.
    Da ich ja mit Krümmergewinde auf Kriegsfuss stehe hab ich das mal bestellt
    Dummerweise ist die Mutter sehr lang, daher musste ich etwas einkürzen passt so gerade. Nur beim Bremsen liegt es an :cursing: liegt aber nicht am Lenkkopflager, das hab ich kontrolliert.
    Der Rahmen ist mit der Verzögerung überfordert :panic: biegt sich um die 5mm durch ;( hab den wohl weichgekaut :doofy:
    Die Tage mal den Vergaser richtig abstimmen, 75 kann ja nicht alles sein auf 500m :rolleyes:

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Oha Torxschrauben und Linsenscheinwerfer an einer Schwalbe verbauen ist ja wie ein Düsenjägertriebwerk in einen Doppeldecker aus dem ersten WK zu friemeln :whistling:

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




  • So auf Wunsch mal ein paar Daten:
    19 N1/6 Vergaser mit 90er HD
    Luftfilterpatrone mit K&N Filtermaterial (doppelte Fläche)
    32er Krümmer um Kalottenlänge gekürzt (also ori Länge)
    Und ein Bildchen
    Bin wirklich zufrieden :D

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Na was für'n Motörchen isses denn, oder hab ich's überlesen? :P

  • Ach hab ich gar nicht geschrieben.
    Nun Freund Björn hat da einen 75ccm mit Zusatzlöchern gebastelt. Kühlkörper ist ein guter alter und die Buchse von KSM. Das wird halten.
    Nicht son Gewindeabwurfzylinder von Almot

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!