Hi, habe heute ein kleines Loch im Motorgehäuse entdeckt. Ist das schlimm? Also müsste ich das austauschen, oder irgendwie reparieren?
(Ich wollte eigentlich ein Bild hochladen, aber bekomm's nicht hin
)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi, habe heute ein kleines Loch im Motorgehäuse entdeckt. Ist das schlimm? Also müsste ich das austauschen, oder irgendwie reparieren?
(Ich wollte eigentlich ein Bild hochladen, aber bekomm's nicht hin
)
Unter dem Feld wo du deinen Text eingibst steht Directupload-Upload, da klickste drauf.
Daraufhin erscheint ein neues Feld dort klickst du auf durchsuchen dann suchst du das Bild auf deinem Pc und klickst dann auf öffnen.
Da öffnet sich dann ein neues fenster wo das Bild hochgeladen wir, wenn das geschehen ist nimmst du den Link nummer 2 und fügst ihn hier in das Feld ein wo du deinen Text eingibst!
hoffe das is so verständlich!
schön isses nich
versuchs mit nem gummistopfen oder mit kaltmetall
wenn wasser in zündung, dann nich schön
Oi!
Ok, schau ich mal wie ich das am besten dicht bekomm. ![]()
oder nimmst 2 komponenten kleber hab bei meiner alten das getriebe damit abgedichtet hielt sehr sehr gut
oder nimmst 2 komponenten kleber hab bei meiner alten das getriebe damit abgedichtet hielt sehr sehr gut
Mit Kleber abdecken? Also das fehlende Teil hab' ich nicht ![]()
lass dir bloß nich sowat aufschwatzen
dat zeug ist nicht flexibel und bei den wärmeschwankungen wirds nichts
getriebe damit abdichten ist noch schwachsinniger
Oi!
bei wärme bei mein altem getriebbe puch maxi war unten auch ein loch wo öl immer raus lief das mit 2 komponenten kleber dicht hat immer noch gehalten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!