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  • Mal als Tipp nebenbei:


    Simson schrieb damals ungefähr folgendes.


    Beim Starten aus dem kalten Zustand den CHoke ziehen und ohne Gas kicken. Nach 3 Versuchen Choke schließen viertelgas geben und weiter kicken.


    Ist aber alles Motor abhängig, meiner startet bei zB 23°C am Besten mit CHoke und Gas ohne CHoke eher schwer, ohne Gas säuft er ab.



    LG Tony

  • wenn der karren nach dem 3 kick (richtwert) nicht anspringt, dann ersäufst du die kerze nur, weil zu viel sprit in die kammer gelingt


    hast du schonmal geguckt wie stark der funke ist und wie groß der elektrodenabstand?
    daran kanns auch schon liegen


    und ne kontrolle vom ZZP kann auch nie schaden







    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Hab's eben mal versucht mit Choke und bisschen Gas und sie ist direkt angesprungen, stand aber auch erst ca 1 Stunde. Nein, Funke und Elektrodenabstand hab ich noch nicht geprüft, brauch erst mal passendes Werkzeug. Kann ich denn als Laie überhaupt den ZZP richtig einstellen, bzw. was brauch ich da für Werkzeug?


    Umluftschraube war übrigens schon bei genau 3 Umdrehungen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von EnCee ()

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