jemanden der aus richtung auxburg ab und zu mit transporter oder hänger nach thüringen / richtung Leipzig fährt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi ,

pendelt jemand von euch ab und zu richtung leipzig ?

und kommt aus auxburg oder münchen etc ?

möchte da ein moped kaufen und suche jemanden für den transport,

also wen sich jemand meldet wäre ich dankbar , das ganze soll natürlich auch bezahlt werden , schreibt mir einfach ne pn mit preisvorstellung

mfg

• Oh man!!! :dash: :dash:

1. hat das im Flohmarkt nichts zu suchen, sondern im Treffen-Board

2. wird die Stadt AUGSBURG geschrieben, der AUXBURGER hier im Forum, der in Anlehnung an seiner Heimatstadt diese Schriftweise bevorzugt, ist nur ein User. :a_zzblirre:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ZU geil!! :biglaugh: :biglaugh: Ich schmeiß mich weg!! :i_auslach:

• Chrisman ,

ich sehe das aber als dienstleistung an die ich auch bezahlen würde , deswegen ist das im suche theard drin gewesen

• Zitat

Ich sehe das aber als dienstleistung an

Manchmal kommt es auch kewler, "Ok sorry, wußte ich nicht" zu sagen als irgendwelche sinnlosen Erklärungen anzufangen die eh keinen interessieren.
    Als was Du persönlich das ansehen willst ist doch in dem Fall Wurst, wenn Du im Schwimmbad die Damenumkleide als Herrenumkleide ansiehst wird
    Dir auch jmd Bescheid geben, egal aus welchem Grund das so war.
    Also, in diesem Sinne trotzdem viel Glück beim Auffinden einer Transportgelegenheit ;)

• Als was Du persönlich das ansehen willst ist doch in dem Fall Wurst, wenn Du im Schwimmbad die Damenumkleide als Herrenumkleide ansiehst wird
    Dir auch jmd Bescheid geben, egal aus welchem Grund das so war.

David (Zweiradoase) hatte da einen Versanddienst der das Moped als Beistellung auf einen leeren LKW packen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!