KR51 Spezifikationen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus ich nochmal:

wäre cool wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, es interessiert sicher noch mehr Leute. Und zwar Bilder zu den spezifischen teilen.
    ich frage mich nämlich wie sind die beigen griffgummis?!? Gibts mit Rillen und mit Noppen, aber was ist Original?
    sithbankfarben und Bezüge? Was ist hier das Original?
    Beim Gepäckträger hat meine kurze distanzhülse, ist das richtig ?
    Mir fallen sicher noch paar mehr Dinge ein.
    aber ich versuche hier ebenfalls Stück für Stück Bilder von den spezifischen Sachen hochzuladen.

Viele Grüße
    schmiddle

• Bitte korrigieren wenn falsch

-kettenkasten hinten gab es auch aus Plastik aber nicht mit Nasen sondern mit Gummis die, die beiden teile zusammen halten.

-licht und blinkerschalter haben eine andere Verschraubung, als die neueren.

- rahmen hat hinter dem motor wo eigentlich der neuere Luftfilter verschraubt wäre ein Loch.

-vorderer kotflügel hat nicht die Aussparungen für die distanzstücke am Stoßdämpfer oben wie die neueren sondern nur ein 8mm loch

-hupe hat weisen bzw beigen Gummi

-rahmen hat an den Sozius fußrasten keine Gewinde, schraube muss gekontert werden.

-tank gab es auch ohne diesen Wölbung beim tankdeckel

-Krümmermutter aus Stahl. Später aus Alu

-Bremszug für hintere bremse ist dünner.

Brems und kupplungshebel sind aus Aluminium mit Plastik Schutz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!