Marzocchi regenerieren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

wie genau regeneriere ich eine Marzocchi bzw. woher beziehe ich Teile dafür?

Speziell müsste ich bei mir nur die Simmeringe und die Faltenbälge wechseln...

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Hi,

die Simmeringe wirst du sehr wahrscheinlich bei jedem guten Eisenwarenfuzzi (Ist zumindest bei uns so) bekommen,
    da das ja alles Standartmaße sind (denke ich zumidnest) beim Rest kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• die faltengummis sind die selben ( wen du von der s 53 machzochi etc sprichst) wie beim s 51 , halt nur farbig , und diese bekommt man bei ebay

mfg

• die faltengummis sind die selben ( wen du von der s 53 machzochi etc sprichst) wie beim s 51 , halt nur farbig , und diese bekommt man bei ebay

sind nicht die selben soweit ich das beurteilen kann. MZA hat flammenrot, zinkgelb und wasserblau.
    Blau nur kurz, rot nur lang und gelb in beiden Längen.

• Die Faltenbälge der Marzocchis sind etwas anders beschaffen d.h. unflexibler und "plastiker", ausserdem mit jeweils einer Schelle oben und unten fixiert.

Sind der Simmeringe der Marzocchis und die der standard-Gabeln gleich?

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!