Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nein das war nicht fies, sie versteht spaß (auch auf ihre kosten)

hallo, nein ich habe 2 möglichkeiten das moped auszuschlaten. einmal das geschlossen schloss- tastensymbol drücken und einmal das offene schloss-tastensymbol gedrückt halten.bei dem einen geht der alarm mit an und das moped aus und bei dem anderen geht nur das moped aus (wegen fernstart und fernausmachen schätze ich)

naja mal schauen was mir einfällt mit dem blauen kabel...

• Motorfernstart ist schon ne tolle Sache, nur ist mein Anlasser momentan noch in der Regeneration. ;(

Vorraussetzung dafür ist natürlich ein offener Benzinhahn (zumindest noch Sprit im Schlauch) und ein warmer Motor.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Nun ja, der Motor sollte schon warm und gut eingestellt sein, sowie gut anspringen...

Aber der Sprit im Vergaser reicht normalerweise, damit der Motor auch bei geschlossenem Benzinhahn im Standgas eine kurze Weile tuckern kann.
    Du wirst ja wohl keine Minute brauchen, bis du am Bock bist und den Hahn aufdrehen kannst, oder? :rolleyes:

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• die schwalbe meines vaters springt auch kalt ohne Choke an obwohl alles original bedüst ist usw.

evtl haste glück und sie springt auch bei kalten motor an über e-start

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!