icht erwähnt wurde bisher der andere Handbremshebel vorne (die alte Ausführung beim S1-4 hat keine Nase zur Betätigung des Bremslichtschalters).
Doch
Handbremse:
Bremslichttaster,Klemmstück mit Aufnahme für Taster,Kabel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
icht erwähnt wurde bisher der andere Handbremshebel vorne (die alte Ausführung beim S1-4 hat keine Nase zur Betätigung des Bremslichtschalters).
Doch
Handbremse:
Bremslichttaster,Klemmstück mit Aufnahme für Taster,Kabel
Doch
Janö, unter dem Klemmstück hätte ich jetzt nur verstanden.
Ich meinte aber explizit .
also für die Fußbremsumrüstung bist mit knapp 3€ dabei, wenn du dir selber was fummelst mit 'nem Microschalter
und die Konstruktion für vorne ist Müll, der Bremshebel kriegt meistens nicht genug "Rückdruck" um den Microschalter wieder zu unterbrechen und somit das Bremslicht wieder auszuschalten
ich hab das Gedöns zwar noch dran, aber meist ein Kabel ab, damit ich nicht auf Dauerbremslicht fahre
Du kannst es aber auch so umbauen, wie ich es bei meiner Schwalbe gemacht habe.
Link: Neues Projekt Kr51/2 N
BB
selber gebohrt?
wäre evtl nochmal als Idee zu verfolgen, ob das dann besser klappt mit dem Schalter drücken als mit der "orignial" Version
selber gebohrt?
wäre evtl nochmal als Idee zu verfolgen, ob das dann besser klappt mit dem Schalter drücken als mit der "orignial" Version
Klar selber gebohrt und Gewinde geschnitten, funktioniert fehlerfrei seit 19000 Kilometer.
BB
Janö, unter dem Klemmstück hätte ich jetzt nur
verstanden.
Ich meinte aber explizit.
Und damit hast du auch vollkommen recht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!