KBM-Racing oder Langtuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wir sind hier nicht bei Porsche oder weiß ich..

Nein mein Lieber, bei Langtuning bist du bei RUF ;)

Das solltest du vorher wissen oder du brauchst solch Spielzeug nicht :b_wink:

• also dazu sag ich mal nichts.. wenn da steht Verfügbar mit Wartezeit, dann sollte der Kunde schon informiert werden... und außerdem muss man sich vorher nicht informieren.. was machen die mit den Leuten die nicht in Foren und weiß wo angemeldet sind wo solche Probleme diskutiert werden..!?

dann das ding dass ich zwei Wochen auf eine Mail warte.. kann ja wohl nicht sein..

solche Sachen hatte ich im netz nicht gelesen über den Laden..

Gruß

• Wie gesagt, wenn du hier im Forum was schreibst dann wird das den Laden recht wenig interessieren.

Ein Anruf dauert 5 Minuten und dann sollte Klarheit herrschen.

• und anrufen traust dich jetzt nicht oder was???
    Ich kann den Laden nur empfehlen (Motorregeneration) wurde immer schnell und ausführlichst geantwortet, wurde auch noch angerufen, was sie mit der Zündung tun sollen etc..

• über den Laden..

Das ist eine Werkstatt kein Laden ;)

wenn du was von der Stange willst kaufs bei AKF dann isses in 3 Tagen da ;)

• Das ist eine Werkstatt kein Laden ;)

wenn du was von der Stange willst kaufs bei AKF dann isses in 3 Tagen da ;)

dann sollten diese keine Tuningsachen groß und breit vertreiben, denn auf deren Seite sieht man nur Tuning.. denn sie heißen auch LangTUNING, aber ich weiß nicht ob du das schon bemerkt hast..

ach was diskutier ich hier überhaupt mit dir..

glaube nicht dass du weißt wovon du redest.. ;)

für mich ist das eine Tuningbude, denn das preisen die auch an.. und dann kann es nicht sein dass ich auf einen popligen Zylinder 12 Wochen warte und keine Mail wird beantwortet..

also geh nochmal bitte in dich und überlege was du mir antwortest..

ich bin stink sauer über den Laden und kann das grad nicht verstehen, dass du nicht weißt was ich hier sage..

Gruß Micha

• Es gehen ab und an mal Mails unter. Wenn du spätestens nach 2 Werktagen keine Antwort hast nochmal mailen.
    Oder anrufen.

Wenn dir Langtuning schreibt, du kannst bei Bedarf stornieren, dann machen die das nicht um zu sagen "Leck uns am A****", sondern weil es die Ressourcen momentan nicht hergeben.
    Langtuning ist schließlich nicht verpflichtet, dir etwas zu verkaufen und wenn sie es sich leisten können, Aufträge abzulehnen, dann ist das eben so.

Soweit ich weiß, ist es hauptsächlich nur ein Mitarbeiter bei LT, der die Zylinder fräst. Jetzt im Sommer will jeder Motoren und Zylinder haben, aber man schafft körperlich nur eine gewisse Anzahl an Zylindern.
    Mit jeder Überstunde lässt die Konzentration nach, ein Abrutscher und der Zylinder ist B-Ware oder gar Schrott.
    Entweder Wartezeit akzeptieren oder woanders kaufen. Das ist ärgerlich, aber zaubern kann keiner.

• dann springt man so mit Kunden nicht um?

und ich habe mehrer Mails geschrieben.. die Mail die ich vor zwei Wochen geschrieben habe, da habe ich schon zwei mal nachgefragt(freundlich) ob da noch eine Antwort kommt!

und wenn ich nicht liefern kann auf Grund der hohen Nachfrage, dann schreibt man das da rein und oder informiert die Kunden mal eins.. sollte nicht so schwer sein wenn ich schon deswegen freundlich(und ich war immer freundlich, bis heute) nachfrage!

Ich weiß was Leistungsarbeit, unter Qualität heißt!

Langtuning hat mir sehr unfein beigebracht dass ich vom kauf zurück treten kann, nachdem ich "freundlich gefragt habe", ich kann dir gern die Mails schicken(sind alle aus bestimmten Gründen gespeichert)

ich kann leider nichts dafür wenn nur einer da die Pötte baut.., eine kleine Info zum Anfang wäre nicht verkehrt gewesen.. die kam erst nach Anfrage, da hieß es 8 Wochen, ich stimmte zu und jetzt sind 12 Wochen rum, wo ich in den letzten 4 Wochen 5 Mails geschrieben hab!

aber Ende hier jetzt..

• EDIT auf Wunsch

Dann gibt es bei euch sicherlich, jemanden der fürs Lager verantwortlich ist, jemanden der fürs Versenden,einen Werkzeugmacher, eine Produktionsabteilung
    Dann die Qualitätssicherung und den verkauf und das rechnungswesen....

Wenn du bei einem kleinen Unternehmen anfragst,werden meißt mehrere Posten von einem vertreten.

Warum kannst du nicht sagen wo du arbeitest?

Und jetz komm wieder runter

Zitat

Mach ein neues Thema auf!

Gott bewahre.....

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• Langtuning ist schließlich nicht verpflichtet, dir etwas zu verkaufen und wenn sie es sich leisten können, Aufträge abzulehnen, dann ist das eben so.

Leider hast du da Recht..

Gute Nacht Leute, ich muss ins Bett jetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!