Was meinst du wohl, auf wessen Hof ist zuerst knattere Thomas?
Ich hoffe auch dass wir bald fertig sind.
Es gibt bei dieser Karre so extrem viel zu improvisieren bzw. zu optimieren und das hält ohne Ende auf.
Floris Duo Projekt ENDLICH BILDER, STAND 11/2011 !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich bin gespannt
-
Zitat
Es gibt bei dieser Karre so extrem viel zu improvisieren bzw. zu optimieren und das hält ohne Ende auf.
Genau so war es bei mir auch! Eine Duo ist mal nicht eine schwalbe oder s 51 das ist schon ein halbes auto wenn man alles sauber verarbeiten will bzw. alles vom feinsten haben will!
Es gibt zwar viel die schnell schnell drüberpfuschen aber das bist ja nicht du! Ich bin gespannt auf das Endergebnis! Bilder könntest du auch mal wieder reinstellen!
Mfg Andre
-
So, 8m Nirosta Edelstahlrohr ist gekauft und wird in Kürze zu einem nagelneuen, stabilen Dachgestell zugesägt und verschweist.
Bilder folgen in Kürze!!! -
Moin zusammen,
so langer endlos langer Ruhephase gehts nun endlich vorran
Die Bremszüge sind verlegt, die schwarze Kunstleder-Zierleiste hinten an/auf dem Blech ist verlegt, die Schaltung wird zur Stunde umgesetzt (wird auf eine Handschaltung hinauslaufen), Elektrik muss nur noch am Reflektor angeklemmt werden, sonst noch Scheibenwischermotor und Hupe, alle möglichen Schrauben wurden überprüft/nachgezogen, die Drehwirbelverschlüsse für den Latz wurden montiert, Auspuff wurde so realisiert dass er nun unter dem Duo verläuft (wird gerade um 10 cm. verlängert, damit die Abgase nicht im Fahrzeug-Inneren verströmen sondern nach außen abgegeben werden) und das sind die aktuellen News.
Es wird langsam -
Das sind ja komplett,die falschen Schrauben,womit das Blechkleid zusammen gehalten wird!
Ansonsten,sieht nicht schlecht aus dein Duo
Gruß
Klaus -
Schön langsam wirds was brauchst aber auch schon sehr sehr lange
Aber lieber langsam und gescheid wie schnell und husch husch ....
Mfg Andre
-
Das Problem ist,er wohnt 70km vom Standort des Duos entfernt
-
ach sorry wusste ich nicht
Mfg Andre
-
Ja, leider macht die Entfernung zum Duo es nicht gerade einfach. Aber nun sind wir langsam in der finalen Phase und das ist auch gut so. Mit der Schaltung brechen wir uns ganz schön Einen ab, das ist bei dem Bock aber auch echt nicht leicht zu realisieren.
Naja, bald ists geschafft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!