Mal eben ein kurzer Zwischenstand für die Nicht-Facebookler:
Inzwischen haben 11 Personen fest zu gesagt (ich schätz mal, dass von denen so 8/9 kommen) und 8 haben "Teilnahme unsicher" geklickt. ![]()
Gruß Fabi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mal eben ein kurzer Zwischenstand für die Nicht-Facebookler:
Inzwischen haben 11 Personen fest zu gesagt (ich schätz mal, dass von denen so 8/9 kommen) und 8 haben "Teilnahme unsicher" geklickt. ![]()
Gruß Fabi
Edit: Schon wieder falschen Thread erwischt, sorry
Wir sind der IFA-Stammtisch Äpfingen
Zwichen Ulm und Bodensee allseits bekannt.
Und das Angebot ist ernst gemeint !

Ein ganz Dickes DANKESCHÖN im Namen aller Mitwirkenden/helfenden an IFA-Stammtisch in Äpfingen ! BW - IFA-Stammtisch in Äpfingen !
Mit so einen Dicken Spende haben wir nicht gerechnet. Ich war total platt als ich aufs Konto schaute. Und das von Privatleuten!
Wir werden dafür sorgen das das richtig genutzt wird.
Grüße Kathleen
PS: werde so schnell wir möglich Euch die Flyer zu kommen lassen.
so viel? ![]()
Ja, davon könnten sich einige Händler die wir angeschrieben haben eine Scheibe abschneiden. Vor allem die die abgelehnt haben.
Werde mich morgen noch mal mit den Händlern in Verbindung setzten, die gemeint haben "Ich solle mich noch mal melden wenn der Termin feststeht".
Grüße
Na dann mal ein fette Danke auch von mir ![]()
Freut uns wen wir helfen konnten.
Wir sehen uns beim Treffen ![]()
Ich werde jetzt mal ein paar Flyer ausdrucken, nachdem ich mitbekommen habe, dass eine Gruppe Simsonfahrer hier ihre Ausfahrten wieder gestartet haben.
Werde dann auch mal fragen, ob ich an der Tanke einen aufhängen darf, wo alle Gruppen ihre Ausfahrten immer beginnen ![]()
Aus Interesse mal an Kathleen:
Gibt es eigentlich was neues von Sponsoren / Händlern, die Werbung für uns auf ihrer Internetseite machen wollten?
Bisher ist mit noch keine Werbung bei den Shops aufgefallen? ![]()
Gruß vom Bodensee
Fabi
Aus Interesse mal an Kathleen:
Gibt es eigentlich was neues von Sponsoren / Händlern, die Werbung für uns auf ihrer Internetseite machen wollten?
Nein leider noch nix, kein Ton (nicht ein mal AnTon)
Sobald ich was weiß, gebe ich Bescheid.
Grüße
Hallo alle zusammen,
ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer S51 in Esslingen und auch neu hier im Forum.
Ich hätte Lust, bei dem Treffen vorbeizuschauen; gibt es vielleicht noch einige Leute aus der Umgebung Stuttgart, so dass man zusammen eine Tour nach Welzheim machen könnte?
Grüße
Johannes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!