73xxx 8. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg vom Fr. 13.07. - So. 15.07. 2012 am Hagerwaldsee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• warum fährst du nicht schätze mal sind 50-60 Km!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Guten Morgen,
    also ich werd am Samstag morgen von Stuttgart Nord aus auf den Weg machen,
    wird bei mir allerdings nur ne Tagestour mit leichtem Reisegepäck.
    ;)

Hansi0057 also ich schätze eher das das was Richtung 70 km sind. Aber noch durchaus machbar.

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Von dettingen aus 73 km also 2 'Std rumeiern aber das geht schon!

• Hey lass uns doch in stuttgart treffen. das sind von mir aus gefühlte 10 minuten!!

Ich kann auch über Bad Cannstatt fahren, das wäre ein kleinerer Umweg als extra in die City.
    Oder wir treffen uns irgendwo am Neckar, z.B. in Aldingen oder Neckarrems da stimmt zumindest mal grob die Richtung...
    :D

Ich hatte die Rute über Schwaikheim, Winnenden, Rudersberg, Welzheim angedacht.

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Ich kann auch über Bad Cannstatt fahren, das wäre ein kleinerer Umweg als extra in die City.
    Oder wir treffen uns irgendwo am Neckar, z.B. in Aldingen oder Neckarrems da stimmt zumindest mal grob die Richtung...
    :D

Ich hatte die Rute über Schwaikheim, Winnenden, Rudersberg, Welzheim angedacht.

Ok machen wir das so :)
    aus welcher richtung genau kommst du denn überhaupt angefahren?

• so ich melde auch mal Interesse an evtl. sogar mit 2 Simson am Start .... wenn alles mit dem Transport des heutigen Neuerwerbs klappt 8o

@ H3ad5hot: würde mich dann gern eurer Fahrgemeinschaft anschließen

• Wann fahrt ihr? Freitag oder Samstag? Und welche Uhrzeit?

• Also ich hab da Frühschicht. Bin dann also gegen 16-17 Uhr abfahrbereit am Freitag. Ich weiß nicht wie das bei euch aussieht?

• Ich werd so gegen 16.00 mit dem kurzen loseierern!
    Bei der Top-speed die ich habe brauch ich mind 45 min :dash::dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!