warum fährst du nicht schätze mal sind 50-60 Km!

73xxx 8. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg vom Fr. 13.07. - So. 15.07. 2012 am Hagerwaldsee
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Hey lass uns doch in stuttgart treffen. das sind von mir aus gefühlte 10 minuten!!
-
Von dettingen aus 73 km also 2 'Std rumeiern aber das geht schon!
-
Hey lass uns doch in stuttgart treffen. das sind von mir aus gefühlte 10 minuten!!
Ich kann auch über Bad Cannstatt fahren, das wäre ein kleinerer Umweg als extra in die City.
Oder wir treffen uns irgendwo am Neckar, z.B. in Aldingen oder Neckarrems da stimmt zumindest mal grob die Richtung...
Ich hatte die Rute über Schwaikheim, Winnenden, Rudersberg, Welzheim angedacht.
-
Ich kann auch über Bad Cannstatt fahren, das wäre ein kleinerer Umweg als extra in die City.
Oder wir treffen uns irgendwo am Neckar, z.B. in Aldingen oder Neckarrems da stimmt zumindest mal grob die Richtung...Ich hatte die Rute über Schwaikheim, Winnenden, Rudersberg, Welzheim angedacht.
Ok machen wir das so
aus welcher richtung genau kommst du denn überhaupt angefahren? -
Ok machen wir das so
aus welcher richtung genau kommst du denn überhaupt angefahren?"Sie haben Post..."
-
so ich melde auch mal Interesse an evtl. sogar mit 2 Simson am Start .... wenn alles mit dem Transport des heutigen Neuerwerbs klappt
@ H3ad5hot: würde mich dann gern eurer Fahrgemeinschaft anschließen
-
klar, gerne
-
Wann fahrt ihr? Freitag oder Samstag? Und welche Uhrzeit?
-
Also ich hab da Frühschicht. Bin dann also gegen 16-17 Uhr abfahrbereit am Freitag. Ich weiß nicht wie das bei euch aussieht?
-
Ich werd so gegen 16.00 mit dem kurzen loseierern!
Bei der Top-speed die ich habe brauch ich mind 45 min
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!