Hallo Community
Ich wollte mich jetz Wewrkzeugtechnisch mal komplett ausstatten. Da wollte ich Fragen welche Spezialwerkzeuge es alles gibt bzw welche man braucht:)
Mfg
Blokka
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Community
Ich wollte mich jetz Wewrkzeugtechnisch mal komplett ausstatten. Da wollte ich Fragen welche Spezialwerkzeuge es alles gibt bzw welche man braucht:)
Mfg
Blokka
Polradabzieher
Motortrenner
Heizplatte
Heizpilze
evtl. Kurbelwelleneinziehvorrichtung
Dann noch dieverse Kleinwerkzeuge entsprechend dem Motortyp
Heizplatte
Heizpilze
Oder: Backofen + Kühltruhe verrichten ebenfalls ihren Dienst.
Es gibt spezielle Einschlaghülsen für Lager und Simmerringe, entsprechend große Ratschennüsse funktionieren ebenfalls.
ok super wo kann man sich diese am besten besorgen?
hab kein bock am ende nur son billig mist zu kaufen
Na ja nen Backofen extra dafür hertun wird teuer, Mutti wird gewaltig maulen wenn er es um Küchenbackofen macht! Riecht extrem gut und lange!
Kühlfach oder Kühltruhe ist meist überall vorhanden!
ohje mit dem backofen lass ich lieber
aber die reaktion wäre mal intrerresant
ohje mit dem backofen lass ich lieber
aber die reaktion wäre mal intrerresant
Ich hab nen alten Backofen den Gestank bekommst du kaum noch raus! Übel wenn der Braten oder die Torte nach Getriebeöl riecht/schmeckt!
Ich glaub da fliegst du aus der Wohnung!
EInzelherdplatte kost um 10€ im Billigladen! Dann aber draußen/Balkon machen!
was macht man den eigentlich genau warm?
hab noch nie gehört das man ne hitze platte braucht
Um den Motor schadlos zu Spalten muß er warm gemacht werden. Dann gehn die Lager besser auseinander da alu sich mehr dehnt als Stahl bei Hitze!
Wenn du wie ein Grobschmied den Motor kalt auseinanderklopfst machst du dir unter Umständen die Lagersitze Kaputt!
ok
und das abkühlen dann dem zu folge nach dem wieder zusammen setzen des motors nach dem spalten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!