Bei diesen Kompletträdern sinds doch angeblich 1,5x16 bei Edelstahl oder? :
http://www.dumcke.de/product_i…-Vee-Rubber-094-vorn.html
Da müsste es die Felgen doch auch einzeln geben?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bei diesen Kompletträdern sinds doch angeblich 1,5x16 bei Edelstahl oder? :
http://www.dumcke.de/product_i…-Vee-Rubber-094-vorn.html
Da müsste es die Felgen doch auch einzeln geben?
Ich wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr generell mit den Rädern gemacht habt?
Sind die Räder ordentlich zentriert?
Wie sieht es mit den Radnaben aus, soll ja schonmal Probleme geben bei EBC Bremsbelägen?
Ich wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr generell mit den Rädern gemacht habt?
Sind die Räder ordentlich zentriert?
Wie sieht es mit den Radnaben aus, soll ja schonmal Probleme geben bei EBC Bremsbelägen?
Würde mich auch interessieren...
also habe die felgen schon seit 2 Jahren drauf fahre auch bei regen mit und auch im winter
und sehen immer noch aus wie neu 2 mal im jahr poliere ich sie auf und ab
und zu wenn ich sie sauber mache kommt wd 40 drauf und gut ist !!!
lg chris
also habe die felgen schon seit 2 Jahren drauf fahre auch bei regen mit und auch im winter
und sehen immer noch aus wie neu 2 mal im jahr poliere ich sie auf und ab
und zu wenn ich sie sauber mache kommt wd 40 drauf und gut ist !!!
lg chris
ich weiss garnicht was die anderen haben .. meine sehen auch noch aus wie neu , und die haben auch schon jedes Wetter gesehen .. sind mittlerweile auch 2 Jahre alt ..
die laufen immernoch exakt gerade ( obwohl ich mittem Duo gelegentlich mal auf 2 rädern durch die kurven fahre )
ich weiss garnicht was die anderen haben .. meine sehen auch noch aus wie neu , und die haben auch schon jedes Wetter gesehen .. sind mittlerweile auch 2 Jahre alt ..
die laufen immernoch exakt gerade ( obwohl ich mittem Duo gelegentlich mal auf 2 rädern durch die kurven fahre )
ja die anderen meinen die verchromten stahlfelgen , du hast sicherlich die edelstahlfelgen die ja nicht rosten oder ?
nein ich rede schon von den verchromten stahlfelgen
die ich auf meiner alltags karre drauf habe !!!
ja die anderen meinen die verchromten stahlfelgen , du hast sicherlich die edelstahlfelgen die ja nicht rosten oder ?
nein ich meine die billigen Chromfelgen .. bin doch kein Goldesel...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!