Ich habe mal in mein Moped statt normal Benzin Disel getankt und freute mich, dass es heute so billig ist.;D
--
Im Westen nichts Neues
Gemisch 2:1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naaajjjaa.... mir is auch schonma wat blöödes passiert.
hab gedacht ich hatte normalen benzin an der Tanke geholt aber war dann doch irgendwie schon 1:33 und da hab ich nochmal ne tierische Ladung Öl draufgehaun und ab inne Simme... naja...
ich hab das anfangs nich so gemerkt, ich hab das standgas grad neu eingestellt und hab mir gedacht, dass ich die simme ne weile in der garage tuckern lass... (mit standgas halt zum gucken obs hält) und da is bei uns die garagentür durch den Wind zukeklappt und aufeinmal klingelts bei uns an der Tür und unsere Nachbarn meinen in unserer Garage brennts...muhahaha.... naja, kann man sich denken warum
das war weil meine simme so übelartig gequalmt hat...
naja, den sprit hab ich trotzdem t nach und nach leer gefahren und ich hab immer ne tierische blau-graue fahne hinter mir hergezogen
war bestimmt 1:15 oder so, was ich am ende hatte!
--
-=[TITAN]=- -
Ist nem Arbeitskollegen von meinem Vater mal passiert mit nem gemieteten Lieferwagen und zwar hat der den Tankstutzen mit dem Motorölstutzen verwechselt, hat sich dann gewundert, dass der so schnell voll war. gemerkt hat ers, als der Motor dann ziemlich geölt hat^^
-
wegen 9 liter auf ein vollen tank benzin hätt ich mir keine rübe gemacht soll ja auch teilweise garnichtmal so schlecht sein etwas benzin zu tanken beim diesel weil es die zündfähigkeit anhebt konkret wir hatten mal ein alten kadett diesel bj88 und haben da im winter regelmäßig beim tanken auch benzin zugetankt weil der sonst bei kälte teilweise garnicht mehr angesprungen ist
-
wär das nen Auto älteren Baujahres gewesen, hätte ich damals bestimmt anders gehandelt. Aber in so einem neune Auto mit diesen ganzen Computerchips schaltet sich doch sofort alles ab, wenn man nur in die Nähe einer anderne Kraftstoffsäule kommt....
-
Jaja immer diese falsch tanke. Ich arbeite ja ina werkstatt , so gegenüber ist
gleich ne tanke. Frag mich nciht wie viele autos ich schon abtanken durfte!
Die neuen Auto vertragen das überhaupt nicht mehr, es muss ja auch
nicht nur der Tank leer gemacht werden sonder muss der kraftstofffilter
auch gewechselt werden.
Ich glaube hätten die Dieselstutzen den gleich durchmesser wie die BEzinstutzen hätten wir noch mehr zu tun....... -
Zitat
Original von Aldikiffer:
Sollte man eigentlich nur bei alten Autos machen weil da die Düsen viel größer sind. Bei den neuen hast du zwar kleiner Düsen aber die haben einen höheren Einspritzdruck als die alten Diesel und wenn man dann Biodiesel reinkippt verkleben die Düsen und dann zerruppt es dann irgendwas. Und da ist dann nix mehr mit Benzin rausziehen. Das wird dann richtig teuer. :smile:
--
Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.vorallem ist biodiesel mit chemischen zusätzen vermischt. und diese zusätze halten nicht alle leitungen aus. da gehen dir dann die leitungen kaputt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!