Also entweder du lässt das Mopped original (Motormäßig) und fährst damit legal rum, oder du fährst mit mehr Hubraum und fährst illegal rum oder du hast nen Lappen für Motorrad oder 125er und lässt dir den größeren Hubraum eintragen. Dann haste aber auch alle 2 Jahre TÜV und hast ein großes Nummernschild.
Simson trotz 70ccm auf 60 km/h runterdrosseln
-
- [U]
- NitrokingZ
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ihr habt schon recht 70/6 is vl zu krass für mich noch
aber ich will mehr leistung und nicht unbedint mit vape und 50ccm, größeren motor will ich schon was schlagt ihr mir da so vor Außer 60/2 und 60/4?
ähm und der youtube link is ja mal echt gute antwort auf das thema.
aber ab oktober werd ich se dann warscheinlich schon umbaun auf 70/6 mit vape
-
ähm was ich noch sagen wollt die mein avatar is meine is meine kiste
-
Wie schon gesagt: Die ist so auffällig, da würde ich 50ccm fahren.
Aber wenn du was größeres als 60ccm haben willst, nimm nen 70er SZ
-
sieht iwie nach ner ziemlich bastelkiste aus ..
-
Hi,
muß Dir gefallen aber es geht scheinbar immer irgendwie häßlicher
-
Nja ich wollt was auffälliges mit niedrigen lenker da hab ich die ganz billig gefunden
und ja der typ wo die vorher gefahren hat hat echt verdammt viel dran rum gebastellt mir gefällt dir farbkombo einfach sau gut orange und blau fällt einfach auf wie sau egal wo man ist.
-
Soll jetzt kein Angriff sein, aber ehrlich... Hat eben grad den Führerschein und denkt schon ans rumbasteln... Wenns Dir zu lahm ist, mach Motorrad-Schein und gut ist. Ich weiss nicht wie das heut so ist, aber ich musste meinen Lappen selbst zahlen (Auto) - ich werde den Teufel tun, und das aufs Spiel setzen, nur um 10 km/h rauszuholen. Im Endeffekt spart man doch eh nix an Zeit. Seh ich doch jeden Tag, wenn ich mit der S50 rumdüse. Wirste überholt vom Auto/Motorrad - 5 Min später stehen beide an der selben (roten) Ampel... Und zum Plastikroller-Plätten reicht ne 50ccm³... Vielleicht sollte man erstmal etwas Übung haben und das Fahren beherrschen (was manche nie schaffen...), und sich dann überlegen wie es weiter geht. Wundert mich echt nicht, das sich so viele 16-18 jährige totrasen

Nur so mal angemerkt

Setzt doch wegen so einen Kinderkram nicht immer Geld/Führschein/Gesundheit aufs Spiel - mein Schwanz ist eh der längste

-
Zitat
Soll jetzt kein Angriff sein, aber ehrlich... Hat eben grad den Führerschein und denkt schon ans rumbasteln... Wenns Dir zu lahm ist, mach Motorrad-Schein und gut ist. Ich weiss nicht wie das heut so ist, aber ich musste meinen Lappen selbst zahlen (Auto) - ich werde den Teufel tun, und das aufs Spiel setzen, nur um 10 km/h rauszuholen. Im Endeffekt spart man doch eh nix an Zeit. Seh ich doch jeden Tag, wenn ich mit der S50 rumdüse. Wirste überholt vom Auto/Motorrad - 5 Min später stehen beide an der selben (roten) Ampel... Und zum Plastikroller-Plätten reicht ne 50ccm³... Vielleicht sollte man erstmal etwas Übung haben und das Fahren beherrschen (was manche nie schaffen...), und sich dann überlegen wie es weiter geht. Wundert mich echt nicht, das sich so viele 16-18 jährige totrasen

Nur so mal angemerkt

Setzt doch wegen so einen Kinderkram nicht immer Geld/Führschein/Gesundheit aufs Spiel - mein Schwanz ist eh der längste

Mein Reden!

-
Nein nein ihr hab schon recht das ich größernen schein mach
und ich muss zugeben des mit ampel stimmt auch geht mir auch so.
Eine frage hätt ich nur noch schnell an euch:
was is an VAPE zündung so besonders?
-
War nicht bös gemeint oben, aber geh es lieber langsam an. Höher hinaus kannst du später immernoch (mit entsprechendem Schein natürlich). Legal fährt es sich gelassener

Habe mit VAPE keine ERfahrung, aber hab schon aus mehreren Quellen erfahren, das VAPE leistungsfähiger bzw. zuverlässiger sein soll und das Licht auch heller ist
Kann man jetzt drüber streiten, aber scheint wirklich gut zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!