Hi, hatte ja gestern schonmal sowas gepostet. Ich hba den vergaser gereinigt und wieder zusammengebaut, aber jetzt schaff ichs nicht mehr den wieder dran zu bekommen, weil von diesem kolben mit dem gaszug und so, so ein plättchen abgefallen ist, und ohne das kann man dieses ganze zeug nicht mehr in den vergaser rein schrauben. ich habe es grade mal versucht, aber ich find einfach keine stelle an dem dieses plättchen hinpassen könnte, das verhindert das diese nadel immer wieder nach oben raus rutscht. jeden falls hab ich auch n foto von gemacht.
Gaszug an den Vergaser
-
- [sonst]
- Marc Nesium
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hatte dir doch schon gesagt wo das hinkommt?
Wenn du das nicht hinbekommst hilft dir wohl nur noch das hier.... -
danke sr50 freak, das bild kenn ich acuh schon, leider weiß ich immernoch nicht wie ich das fest krieg, das hab ich schon versucht an die stelle zu tun wie es auf dem bild zu sehen ist, das problem ist, das es nicht fest ist.
-
das sieht irgendwie nicht so richtig aus?? das lässt sich da nicht fest machen:
-
Doch ,zieh jetzt die teillastnadel runter und schiebe das Plättchen in die entsprechende Kerbe dann hält es auch
-
hi, danke, habs dran bekommen. jetzt ist aber leider gottes noch ein problem aufgetreten
wenn ihc den ganzen mist auf den vergaser shraube, dann kann man kein gas mehr geben. das heißt wenn man am gas dreht scheint es so, als wäre der zug viel zu lang, der rutscht immer oben aus der halterung am lenker raus. außerdem ist im vergaser ja ne feder drin, damit der gas hahn immer wieder zurück kommt. es scheint so, als würde die nicht mehr federn, wenn mans komplet drauf geschraubt hat?!
naja vielen dank für die hilfe -
Du musst natürlich den Gasschieber so einführen, dass seine Nut sauber auf den Führungsstift einfädelt (16N3) bzw. auf die Spitze der Stellschraube (16N1).
-
ich glaube das ist nicht das problem.das problem ist, das man kein gas geben kann.der seilzug wirddoch vermutlich zu locker sein? man müsste den um etwa 2-3 cm straffer ziehen, damit da wieder was kommt keine ahnung wie man das macht, oder ob es vllt an etwas anderem liegt!?
-
Der Gasschieber muss ganz leicht reingehen ohne einen Druck von der Feder zu spüren!
-
Magst du nicht doch mal Hirn einschalten jetzt?
Wenn der Schieber nicht in der Führung ist, dann sitzt er oben auf der Führung - und das sind genau die zwei Zentimeter, die dein Gaszug angeblich zu lang ist. Nochmal auf, Teile genau anschauen, Lösung erkennen, richtig zusammenbauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!