Gaszug

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi, hab jetzt mal den vergaser sauber gemacht und ihn wieder fast eingebaut. Diese "Gerätschaft" wo der seilzug vom gas dazu gehört bekomm ich nicht mehr richtig dran. wenn ich diese mutter drauf schraube, dann kann ich am gas drehen und der kommt dann nicht mehr wieder zurück und hakt auch etwas. das scheint wohl irgendwie daran zu liegen, dass diese feder nicht richtig federn kann?!
    jedenfalls saß ich da den ganzen tag bis grade eben dran und habs nicht hinbekommen. könnt ihr mir vllt sagen wie das geht?
    :)

• Im Kolbenschieber ist ein Rinne drin. Die muss mit den Stift der Leelaufregulierschraube in einer Linie stehen sonst geht nichts sprcih er lässt sich nicht reinmachen oder lässt sich nichtmehr bewegen wenn man erst danach die Standgasschraube reindreht. Desweiteren musst du darauf achten, dass der Kolbenschieber richtig bis unten durch geht beim reinmachen und nicht oben 2 Millimeter übersteht. Das macht man 3 mal und dann hat mans. ;)

• ok, danke ich begeb mich morgen nochmal dran. jetzt leider nochwas. und zwar ist mir von dem teil irgendsoein plättchen abgefallen und ich weiß nicht wie man das wo dran befestigt. jetzt kann man nämlich diese ganz lange spitze, die da rauskommt durch diesen kolben nach oben schieben. das heißt wenn man dieses plättchen nicht befestigt, kann man diesen kolben mit dem gaszug nicht in den vergaser reinstecken.

• Mit dem Plättchen stellst du die Nadel auf die Kerbe, auf die du sie haben willst. Ohne Plättchen ist schlecht. Wenn du es offen hast, erklärt sich das fast selbst wie, wohin das Plättchen kommt. Vorrausgesetzt natürlich man kann logisch schlußfolgern. Ist aber eigentlich nicht so schwer. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!