Lm 85 2010 Alltagstauglich ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich spiele mit dem gedanken den oben genannten Zylinder zu kaufen jedoch würde mich interessieren ob der noch Alltagstauglich selbst wenn das max. Drehmoment und die Leistung erst bei 8200 U/min einsetzten.Würde der Zylinder im unteren Drehzahlberreich genauso gut gehen wie zu beispiel ein RZT s90 Sportzylinder der schon bei 6500 seine 8ps und 9nm hat.Es wäre nett wenn jemand mal so als vergleich Leistung + Drehmoment vom 50er und das dann bei welcher Drehzahl.

MfG

• Welcher genau soll das sein? Wenn er mehr als 2 Kanäle hat, braucht der sehr warscheinlich mehr Drehzahlen.
    Logisch denken bitte! Hätteste auch in den anderen Thread schreiben können.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Also mein schlaues simsonbuch sagt damit der normaler 50er bei 4800 U/min ein drehmoment von5,0nm hat...
    und bei 5500 U/min eine leistung von 2,72kw...

Hoffe konnte damit etwas helfen ;)

MFG Pato :b_wink:

• Sorry wusste nicht das man das so schnell nachgucken kann mitm stino Zylinder.
    Und es ist der 85/4 Kanal von A.Lang .
    Und die ansichtsweiße mehr Kanäle mehr Drehzahl ist falsch es gibt auch untertourige 4 Kanäler

MfG

• Ja is ja kein Problem.
    Von Langtuning oder von Andreas Lang?
    Bei Andreas Lang gibts drei.
    Also zeig mir mal einen Simson Zylinder der
    4 Kanäle hat und nich höher wie Serie dreht.
    Also ich rede nicht von irgend einem Vertunten
    Zylinder.
    Mfg

[align=center]

• Sorry hab ich dich falsch verstanden da haste natürlich recht hab jetzt nochmal gegoogelt und die 8000 U/min sind im vergleich zum orginal schon sehr hoch ich bedanke mich für eure Antworten .

Damit CLOSED

• Kein Problem wenn du etwas in der Hubraum Klasse möchtest nimm einen 80/2 von Mza der gut Drehmoment und ist Sehr Alltagstauglich. Neben bei hält er lange bis zum nächsten Schliff.
    Mfg

[align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!