SR4-2 Neuerwerb

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leute,
    ich möchte euch heute mal meinen neuen Star Baujahr 1967 vorstellen.
    Habe ihn Samstag zusammen mit Matti und Kaddö aus Dammendorf(Frankfurt O.) abgeholt.
    Zuerst sollte es eigentlich ein anderer sein, da der Verkäufer sich dann aber nicht gemeldet hatte habe ich gestern morgen noch ein bischen bei Ebay gestöbert und bin dann ganz spontan fündig geworden, hab den angerufen und wir sind sofort losgefahren! :thumbup:
    Also hier erstmal Bilder!

Was sagt ihr dazu? Also ich hab mich sofort verliebt :D:D
    Allerdings muss natürlich noch einiges gemacht werden...eine längere Liste ist bereits erstellt^^ ;)

• Sag erstmal den Kostenpunkt für den Singvogel...

Weil Sitzbank ist eine von der Schwalbe lange Version und der Batteriekasten glänzt durch Abwesenheit..

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• für den Preis sag ich mal annehmbar.
    Luftfilterkasten fehlt ja auch...

Papiere dazu vorhanden???

Ansonsten fehlt ja net soo viel..

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Luftfilterkasten fehlt ja auch...

Falsch, es handelt sich um einen SR4-2 ohne /1. Diese haben keinen Luftfilterkasten, sondern ein Ansaug-T-Stück aus Gummi und einen 16N1-1.
    Das in diesem Fall nun der Zylinder und das Ansaugstück von der 1er Schwalbe sind, ist völlig egal, wenn man es ordentlich einstellt. Dann ist aber eine 16N1-6 Vergaser mit 67er HD besser.

Batteriefach werde ich ihm das von meinem Rattenstar reinschweißen.

Gruß
    Matti

• Papiere waren nicht dabei...
    Technisch soweit ganz ok(Motor lief)..Kicker ist rund -> Motor Regeneration
    Kolben ist wohl erst 300Km gelaufen, Elektrik funktioniert auch, ist allerdings alles so zusammengefriemelt sodass ich da nen neuen Kabelbaum reinpflanzen werde..der Lenker ist auch ein bischen verbogen.
    naja also optisch (Lack) bleibt er so und technisch werde ich ihn wieder fit machen.
    achja und die kurze Sitzbank kommt natürlich drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!