Ich schreibe jetzt hier auch mal rein, auch auf die Gefahr, dass ich eine auf den Deckel kriege, weil ich a) einen alten Thread hervorkrame oder b) innerhalb von 12 Stunden zu viele Posts geschrieben habe.
Grundsätzlich finde ich das Forum hier gut und respektiere die Arbeit der Admins und Moderatoren. Ich finde die Idee, einen sicheren Flohmarkt anzubieten super. Über die Umsetzung kann man sicherlich trefflich streiten. Persönliche Daten bei den Admins hinterlegen ist okay, aber wie können diese valide überprüft werden? Und das Problem mit den 50 Posts ist das, was sind sinnvolle Posts. Wer legt das fest.
Ich habe scheinbar das Problem, dem einige andere auch ins Auge blicken. Ich möchte gern den Flohmarkt nutzen, habe aber nicht die Mindestanzahl Posts. Denn gerade jetzt, nach meinem Aufbau meiner Simme habe ich Altteile, die ich zu verkaufen habe. Was die Technik angeht, bin ich eher Fragensteller als Antwortgeber. Denn ich habe einfach zu wenig Erfahrung mit der Technik. Also suche ich mir andere Themen, wo ich meinen Senf dazugeben kann. Mal schauen, ob ich es auf die 50 schaffe
.
Seltsame Regeln für den Flohmarkt
- ameisenelch
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Flohmarktregeln sind so wie sie sind OK. Damit ist sichergestellt das es in 2 Jahren auch noch Teile giebt die sonnst nicht mehr zu finden sind. Ich selber komme auch nicht ran stört mich aber auch nicht da mein Lager voll ist und ich immer wieder lese was für Teile teilweise erfolglos gesucht werden. Kann ich nur drüber Lächeln.
-
Um mal meinen Senf dazu zugeben...
Für mich sind die Regeln Okey auch wenns dauert das man auf bestimmte Bereiche Zugriff gibt. Wie einige schon sagten es gibt auch andere Plattformen wo
gehandelt wird. Eine 110% Sicherheit wird es nirgends (Online) geben man kann Sie nur Versuchen so hoch wie möglich zu bekommen.
Die Regeln sind nun mal Festgelegt und ich Denke das diese nicht geändert werden nur weil der ein oder andere damit Probleme hat...Ich habe keine damit...
Was ich mich aber Frage beim Lesen des ganzen hier:
Es wird immer über die 50 Post beschwert und wie schwer es ist sie zusammen zubekommen, die Verifizierung usw. und wer die Daten lesen kann, aber ich Stelle mir eigendlich die Frage wie
denn die Daten gespeichert werden in der Datenbank. Verschlüsselt oder Unverschlüsselt und wenn Verschlüsselt mit welchen Algorithmus ??
Diese Frage beschäftigt mich mehr als wie ich die geforderten Posts zusammenbekomme.....Mfg.
-
Hi,
können solche Threads nicht einfach geclosed oder noch besser gelöscht werden? Mich interessiert es nicht die Bohne wer was von welchen, für uns nicht änderbaren Regeln hält und ich bin mir sicher, der Mehrheit gehts nicht anders. -
Hi,
können solche Threads nicht einfach geclosed oder noch besser gelöscht werden? Mich interessiert es nicht die Bohne wer was von welchen, für uns nicht änderbaren Regeln hält und ich bin mir sicher, der Mehrheit gehts nicht anders.so isses, die Regeln sind nun mal da und das zu Recht!!!!

-
Hi,
können solche Threads nicht einfach geclosed oder noch besser gelöscht werden? Mich interessiert es nicht die Bohne wer was von welchen, für uns nicht änderbaren Regeln hält und ich bin mir sicher, der Mehrheit gehts nicht anders.Ich finde es immer klasse, wenn andere Menschen die Mehrheitsmeinung für sich beanspruchen. Ich widerspreche dir entschieden. Zudem lebt, meiner Meinung nach, ein Forum von unterschiedlichen Ansichten. Und wenn dich sowas nicht interessiert, dann finde ich das in Ordnung.
Und Beiträge closen, weil einem die Beiträge nicht gefallen oder nicht den eigenen Ansichten entsprechen ist, naja. -
Wem die Regeln nicht Passen der sollte entweder nicht im Flohmarkt aktiv sein oder ein anderes Forum wählen, da gibt es bei manchen keine großartigen Regeln!
-
Ich denke auch immer wieder bei den Leuten, die hier über diese Regelung maulen, dass sie sich nur im Forum angemeldet haben, um den Flohmarkt nutzen zu können.
Ich hab mich damals auch wegen des Forums hier angemeldet, weil ich Fragen hatte. Erst nach rund 3 Jahren hatte ich überhaupt das Bedürfnis, den Flohmarkt zu nutzen und nutze ihn immernoch nur sehr sporadisch. Aber wie gesagt: Die User, die hier klagen, sehen das scheinbar genau anders herum und damit eigentlich falsch. Es ist immernoch ein Forum mit einem Flohmarkt und kein Flohmarkt mit einem Forum

-
Das ist schon alles klar. Aber seine Meinung wird man schon noch kundtun dürfen. Boah, und wenn ich den Post vor mir lese, krieg ich nen Hals.
Diese Verallgemeinerungen, fantastisch. Ich habe mich hier angemeldet, um mit Gleichgesinnten zu labern und weil ich mir Hilfe bei Fragen erhofft habe. Das hat geklappt. Der Flohmarkt ist ein netter Nebenschauplatz, den ich klar gern nutzen möchte. Aber nicht nur zum Verkauf, auch zum Kauf.Und ob nun der Mod spricht oder nicht, ist hier gerade Banane. Es ist auch nur eine Meinung. Und das freut mich, dass manch anderer den Flohmarkt erst nach rund drei Jahren und dann sporadisch nutzt. Manche User sehen das halt anders.
Zum glück ist das in unserem tollen Land alles gestattet. -
nun beruhige dich wieder, noch 2 Posts, dann haste es doch geschafft, ist doch kein Problem, oder?
-
nun beruhige dich wieder, noch 2 Posts, dann haste es doch geschafft, ist doch kein Problem, oder?
Habe ich mir auch gerade gedacht

-
Nu muss ich mal Fragen: Wo find ich denn die Regel für den Flohmarkt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!