Allgemeines Benzinhahnproblem!!! Sämtliche Sachen ausprobiert aber ob das normal ist?????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute

hab seit sehr langer zeit ein große problem!

Mein Benzinhahn in meiner duo sabbert! Dann habe ich ihn frisch abgedichtet! Nach ca. 3 wochen wieder undicht! Vorallem wie er frisch abgedichtet war oder auch vorher war immer luft im benzinhahn! Liegt es daran das der benzinschlauch bei der duo solange ist und darum luft drin ist?? Komischer weise bei meiner Schwalbe ist nie luft drin das ist aber auch der Benzinschlauch nur ca. 10 cm lang!

Ich möchte ihn jetzt wieder frisch abdichten! Was würdet ihr für welche Dichtungen benützen??? Kupferdichtringe?? Gummidichtringe?? oder gibt es irgendwelche speziellen Dichtringe???

Freu mich auf Antworten!

Mfg Andre

• Liegt es daran das der benzinschlauch bei der duo solange ist und darum luft drin ist?? Komischer weise bei meiner Schwalbe ist nie luft drin das ist aber auch der Benzinschlauch nur ca. 10 cm lang!

Nein, bei mir ist keine Luft drin.

Habe son billigen MZA Benzinhahn und er hält wunderbar dicht... 8)

• ich wollte den alten benzinhahn erhalten! weil der ne tankanzeige hat darum! wie bekomme ich den zu 99 prozent dicht???

• Haste vlt ein fehler beim zusammenbau gemacht?
    Mfg

Edit: Luft im Benzinschlach ist normal.

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• das habe ich mir auch schon überlegt! ich habe aber fotos gemacht und nochmal alles nachüberprüft! überall dichtungen verwendet aber keine kupferdichtungen! ich schätze das problem ist auch das ich keine kupferdichtungen verwendet habe! der war ne zeitlang dicht und auf einmal nicht mehr!

ich werd ihn jetzt komplett nochmal zerlegen und kupferdichtungen verwenden! ich hoffe er funzt dann wieder! komme erst nächste woche dazu weil ich keine passenden kupferdichtungen zuhause habe!

Mfg Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!